Tv nach zwei monaten defekt, reparatur katastrophe

H
H.
User
Ich habe einen tv der 8 serie ,der nach zwei monaten schon schon streifen im bild hst ,kundendienst hat nach zwei Wochen wsrten panel getauscht,keine besserung .
Jetz wird die Hauptplatine getauscht ,wieder zwei Wochen warten.
Ich habe dann bei samsung nochmal angerufen ,ob ich kein Austauschgerät erhalten könnte,ds er erst zwei monate alt ist ,wurde sofort abgelehnt.
Ich bin maßlos entäuscht von samsung , sowohl von der Qualität des Gerätes als auch von derm Kundenservice !!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
L: @Helei1
wenn du innerhalb der Garantie/Gewährleistung einen Mangel/Defekt an deinem Gerät hast, ist generell dein Händler der jenige, der den Mangel beheben muss.
Mit dem Händler hast du einen Kaufvertrag geschlossen und nicht mir dem Hersteller.
Bei Reklamation über den Händler hast du das Recht, nach max. 3 maligen vergeblichen Reparaturversuchen vom Kaufvertrag zurückzutreten und bekommst den Kaufpreis vom Händler erstattet.
Da du allerdings den Samsung Support für eine Reparatur beauftragt hast, bist du jetzt so ziemlich auf die Kulanz des Herstellers angewiesen.
Inwieweit der eine Wandlung des Kaufvertrags zulässt, ist eher fraglich. Der wird dir mutmasslich weitere Reparaturen anbieten.
Besser wäre es also gewesen, du hättest das ganze über deinen Händler abgewickelt.
Siehe hierzu auch diese informative Site:
Reklamation und Umtausch
der lodda
 
Hallo L: @Helei1,
wenn ich das in unserer Servicedatenbank richtig sehe, hattest du heute bereits Kontakt mit meinen Kollegen vom Support, oder?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und...
Antworten
7
Aufrufe
203
G
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center XXX (Anmerkung: Name von Moderator...
Antworten
1
Aufrufe
243
F
H
Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Im letzten Jahr habe ich mir den MU8009 gegönnt, in der Annahme dies sei ein Premiumprodukt. Bis vor ein paar Wochen war ich auch super zufrieden mit dem Gerät. Dann traten auf einmal horizontale Streifen im oberen...
Antworten
7
Aufrufe
170
D
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
244
F
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben