TV Q6F Apps nicht möglich - Bildschirm nur weiß

V
v.
User
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen den QLED TV Q6F... gekauft. Die Seite "Apps" zeigte mir vom der ersten Minute an nur einen weißen Bildschirm! Nachdem ich dem Fernseher vom Strom genommen hatte, konnte ich die App Seite öffnen - sobald ich aber auf "suche" ging, um Apps herunterzuladen, blieb der Bildschirm wieder weiß. Seitdem ist es wieder wie vorher, die Seite öffnet sich nicht *1f61e.png*
Fehler im System? Was tun?
Auf Softwareupdates habe ich ihm bereits getestet.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung Konto ist eingerichtet - da der gesamte Bildschirm weiß ist, gäbe es auch keine Möglichkeit sich nochmal einzuloggen *:winking-face:
41534i539BC0D25C470A82?v=v2.jpg
 
Probiere mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20sec. Power-Taste der Fb drücken und nach 10min. wie an)
 
Habe ein softreset und ein hardreset gemacht, also komplett zurück gesetzt. Gleiches Spiel von vorne - nur ein weißes Bild zu sehen *1f61e.png*
 
Hallo velo9o,
also das hab ich auch noch nie gehört. *:shocked-face-with-exploding-head: Ich empfehle dir wie andy-64, mal meine Kollegen vom Support anzurufen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz? Dann findest du hier die passenden Rufnummern:
Samsung Service in Österreich
Kundensupport in der Schweiz
 
Hallo velo9o,
konnten dir die Support Kollegen denn weiterhelfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Seit zwei Tagen habe ich Probleme, den Großteil meiner Apps zu öffnen. Snapchat, Instagram, Spotify und 2-3 weitere funktionieren noch. Whatsapp ab und zu, ansonsten öffnet sich bei jeder App ein vollkommen schwarzer Bildschirm oder ein weißer Bildschirm mit der Benachrichtigungsleiste. Je nach...
Antworten
4
Aufrufe
249
M
B
Hallo Community, Ich habe mittlerweile ettliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber entweder sind diese im Sand verlaufen oder die Vorschläge halfen mir nicht weiter. Da ich selbst nicht der Unbegabteste in Sachen Technik bin und mir meist selbst zu helfen weiß, muss ich jetzt um Hilfe...
Antworten
5
Aufrufe
228
M
A
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, daß das Bild vom HT J5500 an beiden HDMI Eingängen meines UE40J5150AS nicht mehr angezeigt wird. Es wird ein tiefschwarzer Bildschirm gezeigt, wie ein Bildschirmschoner. Das Eingangssignal wird aber erkannt (1920x1028 / 50p) wird angezeigt, nicht...
Antworten
5
Aufrufe
226
D
J
Hallo zusammen, seit November 2019 besitze ich einen GQ65Q85Rgtxzg (deutscher 2019er QLED TV mit OCB). Abgesehen von ein paar nervigen Problemen (Netzwerkkabel-Meldung, Helligkeitsänderung bei Untertiteln) bin ich relativ zufrieden. Nun gibt es aber ein dramatisches Problem: Ich habe das Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
217
J
D
Hallo! Nachdem ich die Soundbar angschlossen hatte und dann auf Netflix ein paar Titel geschaut hatte, kam ich nicht mehr in den Live TV. Bzw es kam kein Bild! Ton kommt, Infos über das Programm kommen auch, man kann auch umschalten, aber es wird nur folgendes Bild gezeigt: Man kann noch...
Antworten
6
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben