T
t.
User
Unser TV Q800 zeigt mit zunehmender Häufung "Netrzwerkkabel verbunden". Manchmal, aber nicht immer, zeigt er davor "Netzwerkkabel getrennt". Gelegentlich kommt es zum Wechselspiel "getrennt/verbunden" bei teilweise mehreren Wechseln pro Sekunde für ein paar Sekunden. Alle anderen Geräte im Netzwerk arbeiten einwandfrei. Der TV hängt an einem LAN-Hub mit anderen Geräten. Die DSL Leitung hat 100MBit.
Da es sich um "Netzwerkkabel verbunden" handelt, kann es nicht die logische Erreichbarkeit von Servern sein. Wobei die auch zunehmend ausfällt und erst nach einem Reset des Smart Hubs wieder arbeitet.
Man kann inzwischen keinen Film komplett anschauen, ohne sich mit den Macken des TVs auseinandersetzen zu müssen. Das Einzige, was immer einwandfrei funktioniert, sind die unerwünschten Werbeeinblendungen im Smart-Hub.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Da es sich um "Netzwerkkabel verbunden" handelt, kann es nicht die logische Erreichbarkeit von Servern sein. Wobei die auch zunehmend ausfällt und erst nach einem Reset des Smart Hubs wieder arbeitet.
Man kann inzwischen keinen Film komplett anschauen, ohne sich mit den Macken des TVs auseinandersetzen zu müssen. Das Einzige, was immer einwandfrei funktioniert, sind die unerwünschten Werbeeinblendungen im Smart-Hub.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.