F
F.
User
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV 40 LED Serie 6, an dem es ein Panasonic Receiver angeschlossen, und seit neuestem eine Soundbar an dem Lichtkanal angeschlossen. Trotz dieser Maßnahme habe ich das Problem, dass wenn ich meine Aufnahme von meinem Receiver auf den (TV) bzw. meiner Soundbar wiedergeben möchte, zwar leise, im Hintergrund der Ton des laufenden Senders zu hören ist.
Dass es vor allen Dingen dann störend, wenn man eine Sendung oder Film usw. abspielt und es sind gerade leise Töne, somit kommt immer der andere Ton durch.
Ich komm einfach nicht auf die Lösung dieses Problems, eine Möglichkeit habe ich gelesen, dass es sich eventuell um schlechte Euro Stecker handeln könnte die angeschlossen sind. Ich möchte nicht wahrhaben, wie mir vor kurzen ein Fernsehtechniker sagte: es sei nicht möglich diesen Fehler zu beheben.
Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt hier weiterhelfen.
Dass es vor allen Dingen dann störend, wenn man eine Sendung oder Film usw. abspielt und es sind gerade leise Töne, somit kommt immer der andere Ton durch.
Ich komm einfach nicht auf die Lösung dieses Problems, eine Möglichkeit habe ich gelesen, dass es sich eventuell um schlechte Euro Stecker handeln könnte die angeschlossen sind. Ich möchte nicht wahrhaben, wie mir vor kurzen ein Fernsehtechniker sagte: es sei nicht möglich diesen Fehler zu beheben.
Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt hier weiterhelfen.