tv samsung Model N. UE55J6350 Type UE55J6350 8U

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe das Problem auch manchmal mit meinem UE55J6250 aus 2015 da hilft das einfache trennen vom Stromnetz und nach 5 min wieder einstecken dann funktioniert er wieder ob es bei dir auch funktioniert kann ich dir nicht versprechen aber ein versuch ist es wert!

Similar threads

A
Hallo ihr lieben Mein Freund sein fernseh samsung model le19b450c4w ging heute morgen noch einwandfrei... und vorhin kamen wir wieder Nachhause machen fernseh an und auf einmal Bild kommt kurz und dann auf einmal schwarz und nur ton da Was kann ich tun ??? Danke schon mal im voraus für eure...
Antworten
4
Aufrufe
163
A
M
Habe testweise über das Service Menü den Typ ("Option > Type") geändert. Nach dem Neustart hat sich unerwartet das komplette Bild verdunkelt, auch Navigation nicht möglich. Hab einen Factory Reset gemacht im Blindflug (Option > Factory Reset > 2xBestätigen), danach wieder eingeschaltet. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
218
C
P
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung. Kaufdatum war der 20.10.2020...
Antworten
18
Aufrufe
482
P
N
Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe seit paar Tagen meinen ue55ru7379. mein Mann hatte ihn dann kurz vom Strom genommen und seither wurde die Unitymedia Horizon Box nicht mehr erkannt. Ich habe dann dieswn Power Reset machen wollen und seither passiert nichts. Das rote LED blinkt zwar aber...
Antworten
5
Aufrufe
188
N
B
Hallo zusammen. Habe mir einen neuen TV gekauft und will diesen nun einrichten. Es kommt aber kein Bild, d.h. der Fernseher lässt sich nicht einschalten. Strom ist da. Rotes Licht brennt dauerhaft. Wenn ich dann am Fernseher die tv Steuerung drücke geht der Fernseher nicht an. Das rote Licht...
Antworten
6
Aufrufe
150
C
Zurück
Oben