TV Samsung UE46D8090

S
S.
User
Hallo
Leider ist beim TV meines Sohnes der Standfuss komplett kaputt gegangen. Einfach gebrochen und der TV ist runter gefallen.TV geht noch aber der Standfuss incl der Platte hinten zum verschrauben ist kaputt.Habt ihr da eine Lösung?
Danke für Tipps
Gruß
Thomas

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Über den Support versuchen den Fuß als Ersatzteil zu bekommen. So die Fuß Halterung im Fernseher selbst noch ganz ist.

Für einen TV aus dem Jahr 2011 dürfte es schwierig werden, noch ein entsprechendes Ersatzteil zu bekommen. Hab grad mal auf der Ersatzteile-Seite von Samsung geschaut- da gibt es zu dem Modell gar nichts mehr.
Vermutlich helfen dir da nur diverse Kauf-Plattformen weiter.

Ich befürchte auch, dass der Standfuss nicht mehr zu bekommen ist.
Allerdings müsste eine Wandhalterung problemlos zu kriegen sein.

Similar threads

A
Hallo, es ist zum ....... Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png* Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt...
Antworten
7
Aufrufe
184
N
M
Hallo. Welche Schrauben brauch ich für den Standfuss für mein Samsung TV 65 Zoll curveded (UE65KU6179UXZG) Meine habe ich leider verloren. Danke vorab *1f642.png* 1535144
Antworten
1
Aufrufe
225
D
J
Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
Antworten
4
Aufrufe
207
S
P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
170
S
D
Hallo zusammen. Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des 82 Zollers. Kann mir bitte jemand sagen, welches Rack geeignet wäre, um den Riesen TV sicher aufzustellen? Ich bin kein Freund von Wandmontage. Das Rack sollte mindestens 3 Fächer unter dem TV bieten um X Box, Centerbox des...
Antworten
18
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben