W
w.
User
Guten Morgen,
seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, meinen TV Samsung UE55H6290 dauerhaft mit dem Internet per WLAN zu verbinden.
Falls es doch mal funktionieren sollte, bricht die Verbindung bspw. bei der Mediathek nach fünf Minuten ab.
Folgende Ausgangslage:
- Router (fritz!box 7360) hat die aktuelle Firmware und wurde mehrfach stromlos gestellt und neu gestartet.
- TV hat die aktuelle Firmware und wurde mehrfach stromlos gestellt und neu gestartet (zurückgesetzt).
Die Probleme treten auf, seitdem der Internetanschluss von meinem Anbieter von 16 auf 50 MBit/s gesetzt wurde.
Gibt es Hilfe?
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, meinen TV Samsung UE55H6290 dauerhaft mit dem Internet per WLAN zu verbinden.
Falls es doch mal funktionieren sollte, bricht die Verbindung bspw. bei der Mediathek nach fünf Minuten ab.
Folgende Ausgangslage:
- Router (fritz!box 7360) hat die aktuelle Firmware und wurde mehrfach stromlos gestellt und neu gestartet.
- TV hat die aktuelle Firmware und wurde mehrfach stromlos gestellt und neu gestartet (zurückgesetzt).
Die Probleme treten auf, seitdem der Internetanschluss von meinem Anbieter von 16 auf 50 MBit/s gesetzt wurde.
Gibt es Hilfe?
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.