T
T.
User
Mein TV UE55MU6179, ca. 5 Jahre alt, betreibe ich an einem Unicable Satelliten-Anschluß.
Seit ca. 2 Tagen verliert der TV die Einstellung Unicable ein/aus und damit den Senderempfang. Wenn ich in den Experteneinstellungen für den Senderempfang den Punkt Unicable wieder aktiviere, ist der Empfang wieder in Ordnung.
Die Firmware war zum Zeitpunkt des Fehlerauftritts 1280. ich habe dann die Firmware aufgrund des Fehlers auf 1290 aktualisiert, was den Fehler aber nicht beseitigte.
Seit ca. 2 Tagen verliert der TV die Einstellung Unicable ein/aus und damit den Senderempfang. Wenn ich in den Experteneinstellungen für den Senderempfang den Punkt Unicable wieder aktiviere, ist der Empfang wieder in Ordnung.
Die Firmware war zum Zeitpunkt des Fehlerauftritts 1280. ich habe dann die Firmware aufgrund des Fehlers auf 1290 aktualisiert, was den Fehler aber nicht beseitigte.