B
b.
User
Hallo,
ich habe im Kontext keinen Lösungsvorschlag gefunden.
Ich habe folgendes Problem
TV -> UE46F8000
Nach ca. 5 Minuten schaltet der Samsung auf ein "Standbild" , dieser Modus kann nur mittels Programm +/- (1x „plus“, 1x „minus“) deaktiviert werden d.h. TV geht nur mit der Programmtaste +/- auf die Laufende Sendung zurück.
Bei aufgezeichnete Sendungen ebenso, unterschied ist nur der „plus/minus“ Trick funktioniert da nicht.
Die Wiedergabe muss abgebrochen <Exit>-Taste und neugestartet werden,
Sobald der TV auf Standbild geht, läuft der Ton, der aktuellen Sendung dennoch weiter.
Zum "Standbild" das Motiv wechselt und das Bildmotiv ist mit Werbe Logo „Photolab“ gekennzeichnet.
Der TV ist an:
Magenta TV
Media Receiver 401 ->Fernbedienung wechselt die Programme, Ton etc.
Sonos Soundbar
LAN-Kabel
angeschlossen.
Wie kann ich das abstellen und wer ärgert mich Telekom(Receiver) oder Samsung(TV)
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
ich habe im Kontext keinen Lösungsvorschlag gefunden.
Ich habe folgendes Problem
TV -> UE46F8000
Nach ca. 5 Minuten schaltet der Samsung auf ein "Standbild" , dieser Modus kann nur mittels Programm +/- (1x „plus“, 1x „minus“) deaktiviert werden d.h. TV geht nur mit der Programmtaste +/- auf die Laufende Sendung zurück.
Bei aufgezeichnete Sendungen ebenso, unterschied ist nur der „plus/minus“ Trick funktioniert da nicht.
Die Wiedergabe muss abgebrochen <Exit>-Taste und neugestartet werden,
Sobald der TV auf Standbild geht, läuft der Ton, der aktuellen Sendung dennoch weiter.
Zum "Standbild" das Motiv wechselt und das Bildmotiv ist mit Werbe Logo „Photolab“ gekennzeichnet.
Der TV ist an:
Magenta TV
Media Receiver 401 ->Fernbedienung wechselt die Programme, Ton etc.
Sonos Soundbar
LAN-Kabel
angeschlossen.
Wie kann ich das abstellen und wer ärgert mich Telekom(Receiver) oder Samsung(TV)
Hat jemand einen Tipp?
Danke!