M
m.
User
Mein Samsung Smart TV (UE40EH5300 Version: 05) schaltet sich von allein aus und seit heute nicht wieder ein. Vor kurzem war es so, dass sich TV oft allein ausgeschaltet aber kurz später von allein wieder eingeschaltet hat (1-2xTag). Daraufhin WLAN-Stick und Google Chromecast entfernt. Keine Besserung. Wieder kurze Zeit später schaltete sich der TV aus und ging gar nicht mehr an. Stromstecker in normale Steckdose gewechselt. Daraufhin ging alles wieder. Heute 3x erst genanntes Problem (aus aber nicht wieder ein). Funksteckdose ausgemacht ohne Behebung des Problems. Jetzt hab ich aus dem Funkdrücker der dazugehörigen Funksteckdose die Batterie entfernt und seit 3 h läuft alles ohne Zwischenfall. Auch meine O2-WLAN-Box blinkt jetzt nicht mehr wie sonst.
Kann es wirklich an der (defekten?) Funksteckdose mit Taster liegen? (Der Taster wurde NIE bedient auch nicht aus Versehen!) Kann es die Frequenz der Fernbedienung beeinflusst haben? Infrarot? WLAN-Box-Frequenz? Sind das nicht andere Signale?
Ich bin echt verwirrt! Kann ich WLAN-Stick wieder anschließen?
Kann es wirklich an der (defekten?) Funksteckdose mit Taster liegen? (Der Taster wurde NIE bedient auch nicht aus Versehen!) Kann es die Frequenz der Fernbedienung beeinflusst haben? Infrarot? WLAN-Box-Frequenz? Sind das nicht andere Signale?
Ich bin echt verwirrt! Kann ich WLAN-Stick wieder anschließen?