Tv schaltet sich nach 2sek aus

M
M.
User
Mein fernseher schaltet sich nach ca 2sekunden automatisch aus und wider ein
Ich kann nichts bedienen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
WerksRESET vom TV..
evtl. googeln wie das bei Deinem Gerät geht.

Similar threads

R
Hallo ich habe ein Problem mit meinem TV er schaltet sich selbstständig ein und nach ca. 2 sec wider aus. Ich habe den Power Reset schon versucht. leider ohne Erfolg. Model QE55Q70R 4414195
Antworten
1
Aufrufe
200
B
O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
368
E
A
Unser TV UE65H6470 schaltet nach wenigen Minuten automatisch auf Programmplatz 1. Es lässt sich zwar wieder ein anderer TV Platz wählen, jedoch schaltet der Fernseher nach einiger Zeit wieder um. Auch das Trennen vom Netz sowie komplettes neu anschließen bringt keine Abhilfe. 219039
Antworten
1
Aufrufe
152
M
H
Guten Morgen, der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus 2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke ich es ist ein UE40C6500. Seit gestern Aben schaltet sich der Fernseher permanent aus und ein, quasi in einer Endlosschleife. Manuell ausschalten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
B
Hey, wenn ich meinen AppleTV ausschalte (Ruhemodus), dann schaltet sich auch der TV sofort aus. Das Apple TV, Sky Receiver und UHD-Player sind an einem AVR dran. Der Fernseher (Q7F) schaltet sich nur bei dem AppleTV mit aus. Bei den anderen beiden nicht. Irgendwie nervt es. Worauf könnte der TV...
Antworten
2
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben