TV, Soundbar Q600A mit WAM751 verbinden

M
M.
User
Hallo zusammen,
kann mir hier evtl. jemand helfen?
Ich habe ein Problem, möchte alle Geräte mit einander verbinden damit der Sound vom TV über die Soundbar und die 2 Wireless Audio-Multiromm M7 WAM 751 kommt!
Ich habe einen Fernseher Model UE55JU6495U, Lautsprecher 2x Wireless Audio-Multiromm M7 WAM 751 und eine neu gekaufte Soundbar Q600A!
Zur Zeit konnte ich den TV mit Soundbar per Bluetooh verbinden, stehe jetzt aber an mit der Verbindung Lautsprecher! Kann ich jetzt alles mit dem TV verbinden, damit der Sound nachher über die Soundbar und die Lautsprecher WAM751 kommt??? Geht das überhaupt?
Wie muss ich das machen kabelgebunden HDMI oder Bluetooh etc.?
Die TV-Sender empfange ich über die TV-Box SWISSCOM!
Habe auch die SmartThings-App heruntergeladen, kann da aber leider keinen einzigen Artikel als Gerät erfassen! App ist also unbrauchbar!
Würde mich über Hilfe von euch freuen!
Herzlichen Dank und Grüsse
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
hi
due kannst die lautsprecher mit der multiroom app zu einer gruppe verbinden, dann sollte der ton über alle lautsprecher kommen.
ich habe das auch getestet und es hat ne weile funktioniert und dann ging es von heute auf morgen nicht mehr und ich konnte auch keine gruppe mehr erstellen.
die beste lösung ist
besorg dir den hub für die wam lautsprecher, damit soll es sehr gut funktionieren, auch ohne die multiroom app.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

hi
due kannst die lautsprecher mit der multiroom app zu einer gruppe verbinden, dann sollte der ton über alle lautsprecher kommen.
ich habe das auch getestet und es hat ne weile funktioniert und dann ging es von heute auf morgen nicht mehr und ich konnte auch keine gruppe mehr erstellen.
die beste lösung ist
besorg dir den hub für die wam lautsprecher, damit soll es sehr gut funktionieren, auch ohne die multiroom app.

Hallo thank776
Herzlichen Dank für deinen Tipp! Werde das mal ausprobieren!
Grüsse Monika-Gina