Tv stürzt ab QES95CAT

K
K.
User
Am Sonntag habe ich mir den s95c 77zoll bestellt. Dienstag ist er angekommen. Lief einwandfrei. Heute mach ich den Tv an und starte Netflix. Dann ging der Tv aus und ging nicht mehr an. Es ist auch immer ein leichtes knistern knacken zu hören wenn er wieder ausgeht.

wenn er dann iwann wieder angeht, dann ist das Menü sehr träge. Ich kann meine Tv Box über hdmi nicht starten und ich kann auch keine ambients starten. Wenn ich versuche Ambient zu starten knackt und knistert es wieder und der Tv geht aus. Woran liegt das?

ich habe den Tv bereits auf werkseinstellungen zurück gesetzt, ihn vom Strom genommen und einen redet gemacht durch halten der an/aus Taste von 15 sekunden. Stromstecker steckt an einer eigenen Steckdose, keine Mehrfachsteckdose.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

viele Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Ich würde dir Raten, den TV wieder zurück zu geben das klingt alles nicht normal.
 
L: @Kolle91 Sehe ich genau so wie L: @chemiker62  

Am besten das Gerät retour zum Händler und umtauschen. Wer weiß, was da noch für Überraschungen lauern, wenn man das Gerät reparieren lässt.

Also ... retour mit dem Ding. Besser is das. *m:1f609.png*
 

Similar threads

B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
339
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
285
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
348
K
Zurück
Oben