D
D.
User
Guten Morgen zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg:
-Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft
-Rechnung lag nicht bei / lediglich Seriennummer + Modellcode auf den Aufklebern der Packung
-Anmeldung zum Cashback damit nicht möglich, Rechnung zwingend erforderlich
-telefonische Rücksprache mit Hotline ergab: "wir sind gerade überlastet wg. Blackweek - dauert ein paar Tage, wird per Mail zugesandt" und beim nächsten Mal "da ist was schief gegangen, ich leite den Vorgang an die Fachabteilung weiter, Mail kommt" - das war vor 2 Wochen!
-online-Chat mit dem Kundendienst ergab:"da ist etwas schief gegangen, ich leite an die Fachabteilung weiter" - das war vor 1 Woche
-es ist bis heute keine Rechnung bei mir angekommen, ich kann am Cashback nicht teilnehmen (wesentlicher Grund für den Kauf des TV)
(zusätzlich: Die Registrierung meines Gerätes hier in meinem Samsung-Account funktioniert gleichfalls nicht, obwohl S/N und Modellcode definitiv stimmen. "Bitte überprüfe die eingegebenen Nummer" - drei Mal?! Die stimmen einhundertzehn Prozent.)
Nun meine Frage - Wo liegt mein Fehler? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Weltfirma wie Samsung daran scheitert, eine schlichte Rechnung zu erstellen - scheint bei allen anderen ja auch zu klappen.
Bin für jede Hilfe dankbar, viele Grüße und schönen 4. Advent
--
Dirk U
ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg:
-Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft
-Rechnung lag nicht bei / lediglich Seriennummer + Modellcode auf den Aufklebern der Packung
-Anmeldung zum Cashback damit nicht möglich, Rechnung zwingend erforderlich
-telefonische Rücksprache mit Hotline ergab: "wir sind gerade überlastet wg. Blackweek - dauert ein paar Tage, wird per Mail zugesandt" und beim nächsten Mal "da ist was schief gegangen, ich leite den Vorgang an die Fachabteilung weiter, Mail kommt" - das war vor 2 Wochen!
-online-Chat mit dem Kundendienst ergab:"da ist etwas schief gegangen, ich leite an die Fachabteilung weiter" - das war vor 1 Woche
-es ist bis heute keine Rechnung bei mir angekommen, ich kann am Cashback nicht teilnehmen (wesentlicher Grund für den Kauf des TV)
(zusätzlich: Die Registrierung meines Gerätes hier in meinem Samsung-Account funktioniert gleichfalls nicht, obwohl S/N und Modellcode definitiv stimmen. "Bitte überprüfe die eingegebenen Nummer" - drei Mal?! Die stimmen einhundertzehn Prozent.)
Nun meine Frage - Wo liegt mein Fehler? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Weltfirma wie Samsung daran scheitert, eine schlichte Rechnung zu erstellen - scheint bei allen anderen ja auch zu klappen.
Bin für jede Hilfe dankbar, viele Grüße und schönen 4. Advent
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Dirk U