L
l.
User
Betreff: Internet@TV Samsung UE40C7700
(Genaue Bezeichnung TV UE40C7700WSXZG)
Hallo und guten Abend an alle,
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,
folgendes, Ich habe kürzlich einen Samsung UE40C7700 gebraucht gekauft.
Dieser ist erfolgreich mit dem Internet verbunden, über die Fritzbox 7430, Netztwerkverbindung ist positiv, ebenso habe ich positiven Zugriff auf die vorinstallierten SAMSUNG App`s, ich kann diese auch nach Bedarf downloaden. /nutzen.
Wenn ich versuche auf „A“ Anmelden zu gehen, bekomme ich die Meldung „ Kein Benutzerkonto verfügbar, Erstellen Sie im Setup ein Benutzerkonto > Konto erstellen und Versuch wiederholen“
Wenn ich aber versuche ein Benutzerkonto zu erstellen (Internet @ TV- Anm.- ID) ist dies nicht möglich dann kommt die Meldung („Sie können kein Konto anlegen, weil Sie sich bei keinem Dienst anmelden können“)
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann,
Lg Carola
(Genaue Bezeichnung TV UE40C7700WSXZG)
Hallo und guten Abend an alle,
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,
folgendes, Ich habe kürzlich einen Samsung UE40C7700 gebraucht gekauft.
Dieser ist erfolgreich mit dem Internet verbunden, über die Fritzbox 7430, Netztwerkverbindung ist positiv, ebenso habe ich positiven Zugriff auf die vorinstallierten SAMSUNG App`s, ich kann diese auch nach Bedarf downloaden. /nutzen.
Wenn ich versuche auf „A“ Anmelden zu gehen, bekomme ich die Meldung „ Kein Benutzerkonto verfügbar, Erstellen Sie im Setup ein Benutzerkonto > Konto erstellen und Versuch wiederholen“
Wenn ich aber versuche ein Benutzerkonto zu erstellen (Internet @ TV- Anm.- ID) ist dies nicht möglich dann kommt die Meldung („Sie können kein Konto anlegen, weil Sie sich bei keinem Dienst anmelden können“)
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann,
Lg Carola