F
f.
User
Der o.a. LED-TV ist 4 Jahre alt und zeigt seit einigen Tagen im unteren Bildschirmdrittel Streifen, die das
Bild abdunkeln. Je nach Farbdarstellung des TV-Programms bilden sich vertikale Farbsäume in diesem Bereich,
stärker auf der rechten Seite.
Der Fehler trat plötzlich im laufenden Betrieb auf.
Auch das Trennen von Zuspielern (SAT-Receiver, Blu-ray/DVD-Player) beseitigt das Problem nicht.
Ein durchgeführter Menu geführter "Werksreset" war ebenso erfolglos.
Zur Darstellung habe ich ein paar Fotos angehängt.
Der Samsung-Service war zwar freundlich, aber schnell mit dem Problem fertig.
Mir wurde nahegelegt, mich zwecks eventueller Reparatur und einer kostenpflichtigen Fehleranalyse mit dem autorisierten Service "LetMeRepair" in Verbindung zu setzen.
Darum erstmal die Nachfrage hier in der Community, ob jemand diesen Fehler kennt und einen Ratschlag geben kann.
Wie sieht es aus mit der Samsung-Kulanz (nur 4 Jahre alt) bei einem Panelschaden ?
Schon mal besten Dank für eure Nachricht.
Bild abdunkeln. Je nach Farbdarstellung des TV-Programms bilden sich vertikale Farbsäume in diesem Bereich,
stärker auf der rechten Seite.
Der Fehler trat plötzlich im laufenden Betrieb auf.
Auch das Trennen von Zuspielern (SAT-Receiver, Blu-ray/DVD-Player) beseitigt das Problem nicht.
Ein durchgeführter Menu geführter "Werksreset" war ebenso erfolglos.
Zur Darstellung habe ich ein paar Fotos angehängt.
Der Samsung-Service war zwar freundlich, aber schnell mit dem Problem fertig.
Mir wurde nahegelegt, mich zwecks eventueller Reparatur und einer kostenpflichtigen Fehleranalyse mit dem autorisierten Service "LetMeRepair" in Verbindung zu setzen.
Darum erstmal die Nachfrage hier in der Community, ob jemand diesen Fehler kennt und einen Ratschlag geben kann.
Wie sieht es aus mit der Samsung-Kulanz (nur 4 Jahre alt) bei einem Panelschaden ?
Schon mal besten Dank für eure Nachricht.