M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090:
Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten.
Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an der Bildquelle zu liegen. Der Fehler tritt sowohl bei der Nutzung interner Apps (Netflix, Prime Video) als auch beim schauen über HDMI auf.
Ich habe den TV bereits komplett zurückgesetzt und einen Power-Reset durchgeführt. Beides hat nicht geholfen.
Hier ein Video des Fehlers.
Danke für ein Feedback.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090:
Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten.
Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an der Bildquelle zu liegen. Der Fehler tritt sowohl bei der Nutzung interner Apps (Netflix, Prime Video) als auch beim schauen über HDMI auf.
Ich habe den TV bereits komplett zurückgesetzt und einen Power-Reset durchgeführt. Beides hat nicht geholfen.
Hier ein Video des Fehlers.
Danke für ein Feedback.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)