S
S.
User
Hallo,
Ich besitze seit kurzem "the frame 2020".
Leider muss ich jeden Tag mehrmals aufs Neue die Netzwetkeinstellungen reseten. Beim einschalten des TV (auch nach automatischen Standby) stellt der TV keine Verbindung mit dem Router her.
Es kann nicht am Router liegen, da jedes andere Gerät keine Probleme hat.
Außerdem wurden mehrere Router ausprobiert.
Dasselbe beim Verbinden mittels Kabel!
Ein anderer Workaround ist das Trennen und wieder stecken vom Ethernetkabel.
Beides kann keine Dauerlösung sein. Dieses Problem ist wohl seit Jahren bekannt.
Gibt es eine Lösung dazu? Ggf. ein Patch?
Lt. TV ist die aktuellste SW Version installiert.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ich besitze seit kurzem "the frame 2020".
Leider muss ich jeden Tag mehrmals aufs Neue die Netzwetkeinstellungen reseten. Beim einschalten des TV (auch nach automatischen Standby) stellt der TV keine Verbindung mit dem Router her.
Es kann nicht am Router liegen, da jedes andere Gerät keine Probleme hat.
Außerdem wurden mehrere Router ausprobiert.
Dasselbe beim Verbinden mittels Kabel!
Ein anderer Workaround ist das Trennen und wieder stecken vom Ethernetkabel.
Beides kann keine Dauerlösung sein. Dieses Problem ist wohl seit Jahren bekannt.
Gibt es eine Lösung dazu? Ggf. ein Patch?
Lt. TV ist die aktuellste SW Version installiert.
Danke schonmal für eure Hilfe!