TV will sich nach 4 Stunden ausschalten, wenn ich nicht ok drücke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du schreibst zwar nicht welches TV-Modell du verwendest, aber normalerweise gibt es in den Einstellungen eine Option bei der du diese Zeit verändern oder die Funktion deaktivieren kannst.
Bei meinem TV nennt sich das Öko-Lösung.

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit meinem UE55KS7090. Wenn ich den TV anmache ist das Bild erstmal schwarz oder hat Streifen oder wenn doch Bild kommt, dann gehts es recht schnell, dass Bilder Fragmente quasi einfrieren bis er dann wieder schwarz wird. Wenn ich den TV...
Antworten
17
Aufrufe
225
C
H
Samsung TV UE32D4003BW Ist eingestellt das sich das Automatsiche Ausschalten DEAKTIVIERT ist. Was macht die Blköde Kiste ? Schaltet nach 2 Stunden aus was soll das ? Was Hat Samsung da für einen Mist zusammengeklatscht ? Eine ne Idee wie man das ENDGÜLTIG Deaktiviert bekommt ? Habe leider keine...
Antworten
2
Aufrufe
218
J
S
Ich versuche die Sprachsteuerung bei meinem Samsung TV Typ UE40F6400 zu nutzen. Ich scheitere immer daran, dass ich mein OK zu den Nutzungsbedingungen geben muss. Wie geschieht dieses OK, per Stimme(ich sage O.K. in das Mikrophoin der Bluetooth-Fernbedienung) oder muss für O.K. irgendeine Taste...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
G
Hi Forum, ich habe seit ca 2 Tagen das Problem, dass die OK Taste den oberen Info-Balken nicht mehr anzeigt. Auch lange drücken zeigt keine Reaktion. Die Taste an sich funktioniert, wenn ich z.B. im EPG einen Sender wähle und die OK Taste drücke, die kleine rote LED leuchtet auch kurz auf. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
185
C
J
TV: QE65Q70RATXZG (2019) Hallo zusammen Wenn ich in einem TV-Sender einmal Timeshift aktiviere und dann den Sender wechseln will, werde ich darauf hingewiesen, dass Timeshift abgebrochen werden wird. Soweit ok und verständlich. Wenn ich das mit OK bestätige und im neuen Sender bin und dann...
Antworten
13
Aufrufe
712
H
Zurück
Oben