TV zeigt grauen Bildschirm bei YouTube an - Netzwerkproblem?

J
j.
User
Hallo,seid ein paar Stunden kann ich auf meinen TV kein Youtube mehr gucken da für ein paar Minuten der Bildschirm Grau ist und nach ein paar Minuten sich youtube wieder schließt und da steht ein netztwerkproblem ist aufgetreten.Ich habe aber internet kann mir da jemand helfen?Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Dies ist ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass YouTube keine Verbindung zum Netzwerk hat. Wenn du deinen Fernseher über LAN verbunden hast, solltest du das LAN-Kabel herausziehen. Wenn du mit WLAN verbunden bist, solltest du den Router für kurze Zeit vom Strom trennen und nach etwa 30 Sekunden wieder anschließen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass es bald wieder funktioniert.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Anschauen von YouTube auf Ihrem Samsung TV haben. Das von Ihnen beschriebene Verhalten deutet darauf hin, dass es möglicherweise ein Netzwerkproblem gibt.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie die Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung TV mit dem Internet verbunden ist, indem Sie andere Apps oder Webseiten öffnen. Vergewissern Sie sich, dass das WLAN-Signal stark genug ist und keine Interferenzen verursacht.

2. Aktualisieren Sie die Software: Überprüfen Sie, ob es Updates für Ihren Samsung TV gibt. Eine veraltete Software kann zu Kompatibilitätsproblemen mit YouTube führen. Gehen Sie in die Einstellungen Ihres TVs und suchen Sie nach einer Option, um die Software zu aktualisieren.

3. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Netzwerkeinstellungen auf Ihrem Samsung TV zurückzusetzen. Gehen Sie dazu zu den "Einstellungen" und wählen Sie "Allgemein" > "Netzwerk" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen". Beachten Sie, dass Sie nach dem Zurücksetzen Ihre WLAN-Verbindung erneut einrichten müssen.

4. Verwenden Sie eine kabelgebundene Verbindung: Wenn Sie eine kabelgebundene Ethernet-Verbindung anstelle von WLAN verwenden können, könnte dies das Problem beheben. Schließen Sie Ihren Samsung TV mit einem Ethernet-Kabel an Ihren Router an und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Falls keine dieser Maßnahmen das Problem behebt, kann es hilfreich sein, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Sie können Ihnen bei weiteren Schritten zur Fehlerbehebung oder Reparaturmöglichkeiten helfen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen dabei, das Netzwerkproblem mit YouTube auf Ihrem Samsung TV zu beheben. Viel Glück!

Freundliche Grüße,
Sami
 

Similar threads

J
Hi Eine Frage nutzt ihr euer Handy auch so ab und zu Ma für paar Stunden ohne es weg zu lege. Mir fällt das auf das ich alles in YouTube als auf mein TV gucke und mein Handy nur zum Schlafen aus ist https://www.gutefrage.net/frage/handynutzung-11
Antworten
2
Aufrufe
365
Sami
S
Hallo, Bekomme immer wenn ich mit meinem S10+ ein Youtube Video auf einem anderen wiedergebe, nach paar Sekunden eine kleine blase unten wo drin steht "ein netzwerkproblem ist aufgetreten" und dann schließt sich youtube auf dem TV automatisch, weil logisch keine Verbindung. Das ist tatsächlich...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
U
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Seit kurzem ist es bei meinem Fernseher so, dass immer wenn ich auf ein YouTube-Video klicke, der Bildschirm schwarz wird. Weiß jemand, woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-den-fernseher
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
A
Hallo, Ich kann viel besser einschlafen, wenn ich eine Stimme höre. Natürlich kann ich aber nicht die ganze Nacht das Handy laufen lassen. Wenn ich in den Einstellungen Bildschirm-Timeout einstelle, passiert nach der eingestellten Zeit bei YouTube nichts, weil es ja sozusagen noch Aktivität...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
P
Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das mein handy Bildschirm immer wieder mal für ein paar Minuten Grün wird. Weiß jemand woran das liegt? Lg https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-wird-gruen
Antworten
0
Aufrufe
558
P
Zurück
Oben