K
K.
User
Nicht zu empfehlen.
Ich habe einen Samsung Tv 8K QN800b gekauft. Das Display löste sich nach nur 3 Monate vom Rahmen. Eine Reparatur durch Garantie wurde abgelehnt da ich versuchte es wieder einzusetzen und Streifen am Display entsanden sind.
Seitens Samsung kommen sie einem nicht entgegen, da heisst es: “ Selber Schuld. Obwohl es ein Gerätdefekt ist, haben sie selber versucht es einzusetzen und deswegen sind wir raus.”
Eigentlich traurig für einen Fernseher der 5500Fr.- kostet.
Mir wurde angeboten das Tv für 3000.-Fr auf eigene Kosten zu reparieren und falls ich mich für die Entsorgung entscheide muss ich dafür Samsung auch bezahlen.
Das lächerliche am ganzen ist das man momentan ein neues für 2800.- Fr bekommt.
Ich war Jahrelang Samsung Kunde und habe mehrere High End Geräte gekauft aber Nachdem ich gesehen habe das es nur um den Profit geht und es alles andere als Kundenfreundlich ist, steige ich hier aus.
Ich habe einen Samsung Tv 8K QN800b gekauft. Das Display löste sich nach nur 3 Monate vom Rahmen. Eine Reparatur durch Garantie wurde abgelehnt da ich versuchte es wieder einzusetzen und Streifen am Display entsanden sind.
Seitens Samsung kommen sie einem nicht entgegen, da heisst es: “ Selber Schuld. Obwohl es ein Gerätdefekt ist, haben sie selber versucht es einzusetzen und deswegen sind wir raus.”
Eigentlich traurig für einen Fernseher der 5500Fr.- kostet.
Mir wurde angeboten das Tv für 3000.-Fr auf eigene Kosten zu reparieren und falls ich mich für die Entsorgung entscheide muss ich dafür Samsung auch bezahlen.
Das lächerliche am ganzen ist das man momentan ein neues für 2800.- Fr bekommt.
Ich war Jahrelang Samsung Kunde und habe mehrere High End Geräte gekauft aber Nachdem ich gesehen habe das es nur um den Profit geht und es alles andere als Kundenfreundlich ist, steige ich hier aus.