Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVIP S-Box v605 IPTV 4k mit Original Samsung 10er Tastatur bedienen
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11
680838
Hallo,
ich habe einen Samsung GU85AU8079UXZG Fernseher an dem ich eine TVIP S-Box v605 IPTV 4K über HDMI angeschlossen habe. Alles funktioniert soweit bestens. Nun möchte ich diese über die Fernsehbedienung des Fernsehers steuern.
Ich habe es über das Menü Universalfernbedienung Einrichten...
Hallo,
ich habe seit heute zwei Sky Q IPTV Boxen und bekomme die nicht mit der Samsung Fernbedienung gesteuert. Das Innenleben der Box ist wohl ein "Comcast xiOne", während die deutsche Bezeichnung einfach "IP061-eb-ant-DE" ist. Ich finde in der Geräteliste beim Einrichten der...
Hallo Leute,
der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme.
Es handelt sich hierbei um folgendes Modell:
Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A]
Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Hallo,
ist es von Samsung geplant eine mit 6 bzw. 8 HDMI Eingängen rauszubringen?
In meinem Fall sind 4 Eingänge leider zu wenig und Ich bin nun am schauen wie Ich den 5. realisieren kann.
Hat jemand von euch einen 4K HDMI Switch an der One Connect Box und kann sagen ob das einwandfrei...