UBD-M und DAZN

M
m.
User
Hallo zusammen,
Mein UBD M 9500 spielt seit einigen Monaten keine Live und Prelive Streams aus der Dazn App mehr ab. Die App lässt sich normal öffnen und bedienen, starten eines Videos ist aber nicht möglich. Alle Vorschläge von Samsung und Dazn wurden natürlich ausprobiert( Werkseinstellung, Rücksetzen, App neu installieren usw.) ohne Erfolg. Habt ihr das gleiche Problem?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @mawi80,
mir ist dazu nichts bekannt. :confused: Die Mitarbeiter des DAZN Supports hast du also bereits kontaktiert? Vielleicht kannst du dich ja erinnern, wann das Verhalten auftrat. Gab es besondere Umstände, die dazu geführt haben könnten?
Viele Grüße

Hallo,
ja, den Dazn Support hatte ich bereits kontaktiert. Der Fehler ist seit März aktuell, bevor die Bundesliga in die Corona-Pause ging. Das Gerät wurde auf Anraten der Samsung Service Hotline an den Samsung Reparaturdienst geschickt. Hier wurde mir der Tausch des Motherboards zum Preis von ca. 240 € vorgeschlagen. Dies hatte ich abgelehnt und das Gerät unrepariert zurück erhalten. Daraufhin habe ich mir einen neuen UBDM 7500 gekauft. Und siehe da, auch hier funktioniert Dazn nicht. Nun habe ich 2 Samsung Ultra HD Blu-ray Player zuhause, die ich beide nicht wie vorgesehen nutzen kann. Außerdem wurde mir eine teure Reparatur vorgeschlagen, die überhaupt nichts gebracht hätte.
Also was ist da jetzt das Problem an den Samsung Geräten?

hallo;
beim Samsung UBD-K8500 gleiches Problem *2639.png*

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit einigen Wochen spielt unser Samsung Fernsehen keine Videos in den Mediatheken / Apps ZDF ARD und arte mehr ab. Die Mediatheken öffnen sich, Videos lassen sich ganz normal suchen und auswählen. Nur sobald man eines versucht abzuspielen, kann der Fernseher es nicht öffnen und...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
210
A
J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
361
A
S
Liebe Community, seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte. Klickt man auf Home, wählt dann...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
S
Hallo, ich habe gestern den RS6HA8891B1/EG geliefert bekommen und alle aktuellen Updates installiert (Tizen 6.0 von Juni 2021). Ich kann nirgendwo Amazon Music finden, obwohl damit auf der Produktseite geworben wird. Ebenso finde ich keine Möglichkeit Alexa statt Bixby zu aktivieren, obwohl...
Antworten
13
Aufrufe
381
M
Zurück
Oben