Udemy und Zenjob Sperrbildschirm aufwecken

M
M.
User
Die Apps aus dem Titel lassen meinen Bildschirm angehen bei jeder Benachrichtigung und ich sehe keine Möglichkeit diese Funktion abzustellen.
Die Nachrichten möchte ich im Hintergrund noch immer bekommen.
Selbst wenn ich die Sperrbildschirmbenachrichtigung ausschalte wecken die Nachrichten den Bildschirm auf.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Marceliron, prüf bitte mal, ob es dir hilft, die Funktion "Auch bei ausgesch.
Bilds.
Anzeigen" zu deaktivieren.
Du findest sie unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungs-Pop-up-Stil Liebe Grüße.

Also mein Bildschirm wird auch bei eingehenden SMS aufgeweckt, bei WhatsApp allerdings nicht.
Ich habe den Always On Bildschirm ausgeschaltet, da ich eine smart watch (Galaxy Watch 5) habe und keine Verwendung sehe und auch die von Ihnen genannte Funktion ist ausgeschaltet.

Similar threads

A
Moin, ich habe vom X Cover 4 zum X Cover 5 gewechselt. Auf dem alten Handy lief mein Wecker im Hintergrund und war es Zeit klingelte der Wecker. Da konnte man einstellen das Inhalte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. (6Uhr: der Wecker geht an, anstatt meines Sperrbildschirmes sehe ich nun...
Antworten
0
Aufrufe
553
A
S
Habe seit gestern das 10+. Nova Launcher Prime. Emui10 Konnte auch alles einstellen bis die Sperrbildschirm Benachrichtigungen. Ich finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung. Ich will nicht das Display On haben sondern wenn ich eine Nachricht per Mail oder WhatsApp zb bekommen das der...
Antworten
9
Aufrufe
268
E
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
2K
H
A
Hallo, Also, ich habe ein Galaxy Note9, und ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, das Design des Weckers auf dem Sperrbildschirm zu verändern. Hier das Problem: Erstens sind "verwerfen" und "erinnern" zwei sehr verwirrende Begriffe, wenn es um einen Wecker geht (statt einfach "snooze"...
Antworten
9
Aufrufe
202
H
E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben