UE22K5009AK Firmwareupdate?

S
s.
User
Hallo Leute,
ich besitze den Samsung UE22K5009AK und ein Kollege hat den selben TV - allerdings mit neuerer Firmware.
Auf der Homepage von Samsung habe ich zu dem Modell kein Firmwareupdate gefunden und der Service-Chat
gab mir ebenfalls diese Info - es gebe kein Firmwareupdate auf der Seite.
Jetzt bin ich irritiert. Es gibt eine neuere FW als meine (siehe Kollege), offiziell aber nichts...
Hat jemand Infos dazu?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, es wäre nicht schlecht zu wissen welche Version Du hast und welche Dein Kollege. Danke und Gruß

Hallo,
entschuldigung das ich so spät antworte - konnte die FW-Version nicht eher in Erfahrung bringen.
Ich habe die 1047 und er hat die 1048.

Hallo smash,
ich habe mich gerade einmal bei den TV-Experten erkundigt. Sie haben mir bestätigt, dass die bei deinem UE22K5009AK installierte Firmware nach wie vor aktuell ist. Eine neuere Version gibt es für dieses Modell nicht.
Frage doch einmal den Kollegen, woher sein Update stammt? Eventuell hat er auch gar nicht das gleiche Modell wie du, sondern einen Samsung K5000AK?
Halte die Community gerne weiter auf dem Laufenden!
Viele Grüße

Similar threads

H
Moin, moin Im Januar gab es das Firmwareupdate für einige Soundbars. Auch für meine HW-S67B. Firmwareupdate 1010.0 vom 09.01.2023 Ich bin mir jetzt wirklich unsicher ob ich diese Firmware installieren sollte. Bei meinem vorherigen Samsung Soundbars musste ich die Geräte sogar zurück senden da...
Antworten
1
Aufrufe
293
H
R
Hallo zusammen, ich möchte hiermit mein Problem auch mal hier kundtun, vielleicht erreiche ich ja so etwas. Mein 65" MU8009 wurde im Dezember automatisch auf die Firmware 1280.5 upgedatet, obwohl ich dies eigentlich im Menü deaktiviert habe, aber naja. Zuerst habe ich auch keinen Fehler...
Antworten
25
Aufrufe
304
M
A
Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
Antworten
1
Aufrufe
357
A
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
242
R
T
Vor 4 Wochen habe ich mir einen neuen Samsung QLED (GQ65Q8DNGTXZG) gekauft. Praktischerweise habe ich gleich ein CI+ Modul dazugekauft (Alpha Crypt) um auf den lästigen Receiver verzichten zu können. Wie sich herausgestellt hat, erkennt der Fernseher das Modul nicht. Min. 6 Telefonate habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
233
F
Zurück
Oben