V
V.
User
Hallo,
Seit heute findet mein Samsung TV UE32ES6300 kein W-LAN mehr, vorher hat es immer 3 Stück gefunden. 2 von meinem Nachbarn und mein eigenes.
Ich habe schon jegliche Lösungsansätze welche im Internet zu finden sind probiert und es hilft leider nichts.
Zuerst habe ich den Router neu gestartet, dann den TV vom Strom getrennt und 10 Sekunden die Powertaste gedrückt.
Auch habe ich es mit zurück setzten auf Werkseinstellungen probiert. Ohne Erfolg.
Dann habe ich es über das BIOS probiert und den Ländercode auf A gestellt. Da dies auch nicht geklappt hat, wieder zurück auf Ursprung.
Da ich am letzten Wochenende das neuste Update aufgespielt habe und es danach noch ging, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Nach neuen Updates suchen, geht ja ohne Netzwerk nicht.
Hat jemand noch eine Lösung due ich probieren kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit heute findet mein Samsung TV UE32ES6300 kein W-LAN mehr, vorher hat es immer 3 Stück gefunden. 2 von meinem Nachbarn und mein eigenes.
Ich habe schon jegliche Lösungsansätze welche im Internet zu finden sind probiert und es hilft leider nichts.
Zuerst habe ich den Router neu gestartet, dann den TV vom Strom getrennt und 10 Sekunden die Powertaste gedrückt.
Auch habe ich es mit zurück setzten auf Werkseinstellungen probiert. Ohne Erfolg.
Dann habe ich es über das BIOS probiert und den Ländercode auf A gestellt. Da dies auch nicht geklappt hat, wieder zurück auf Ursprung.
Da ich am letzten Wochenende das neuste Update aufgespielt habe und es danach noch ging, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Nach neuen Updates suchen, geht ja ohne Netzwerk nicht.
Hat jemand noch eine Lösung due ich probieren kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.