UE32F4570SS Netzwerk Abbrüche

S
S.
User
Tach,
Ich habe seid kurzem das Problem, dass sobald ich App's Starte wie z.b. Amazon Video starte bricht die Netzwerkverbindung ab egal ob per LAN oder WLAN.
59359i2CD8223F6743E726?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo SL1991,
    ist auf deinem TV die aktuelle Firmware installiert?
    Falls ja, setze deinen TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück.
    Wenn es nach diesen beiden Schritten immer noch zu Netzwerkabbrüchen kommt, setze unter "Einstellungen > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen" die "IP-Einstellungen" auf "Manuell eingeben" und trage bei DNS Server 8.8.8.8 ein. Zusätzlich kann als Gateway die IP-Adresse von dem angeschlossenen Router eingegeben werden. Diese findest du vermutlich auf einem Etikett unter dem Router.
    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
    Und noch eine andere Frage: Warum das Bild mit den Bildeinstellungen?

Similar threads

H
    Hallo, ich möchte mit Androidgeräten (kein Samsung!) auf mein SamsungTV RU7409 spiegeln. Die Bildschirmfreigabe vom TV hat mein Lenovo erkannt (s. Foto unten), aber wenn ich auf das Spiegelsymbol beim Android tippe, passiert nichts. Kann es ggf. daran liegen, mein TV ist über LAN an meiner...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    H
    N
    Hallo. Ich habe einen UE55F6500 Fernseher. SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht. Seitdem spinnt TV... Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten... Also, zu meinem Netzwerk: FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW. Per LAN-Kabel ist ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    N
    G
    Die Netflix-App und die Amazon Prime-App auf meinem TV brechen anfangs immer wieder kurz nach dem Start ab. (TV UE48JU6450 - 48 Zoll). Erst nach mehrmaligem Neustart der App klappt dann mitunter erst der Start eines Films. Woran kann das liegen? ARD-App ect laufen normal. - TV übe34r LAN-Kabel...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    G
    M
    Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des og. TV Kleines Problem: ist der TV per LAN Kabel mit der FritzBox verbunden, bricht der Stream nach 50 sec ab und beginnt von neuem. ist er per WLAN verbunden, ist alles OK Die neueste Firmware ist auf dem TV, IP Adresse fest...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    M
    J
    Bei meinem UE55ES8090 lässt sich plötzlich keine Drahtlosnetzwerkverbindungen mehr herstellen. Ich kann zwar in den Einstellungen>Netzwerkeinstellungen nach WLAN suchen, der Router wird auch gefunden, aber die Bestätigung über 'Weiter' Button wird nicht ausgeführt. Beim Auswählen von "Netzwerk...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    470
    U
    Zurück
    Oben