UE32H6270SS

R
R.
User
Hallo ich wollte eigentlich wie mein Kumpel bei meinen TV YouTube oder Netflix streamen und ohne das beim Nachrichten schreiben der Film verschwindet bei seinem iPhone 6 geht es und bei meinem note10+ nicht *1f605.png* ich bitte um HILFE es ist etwas peinlich

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich denke mal, Du willst zwei Apps parallel laufen lassen, also Youtube und whatsapp ?
    Android bietet die Möglichkeit, zwei Apps parallel zueinander laufen zu lassen. Somit nimmt eine App die obere Hälfte des Bildschirms, die zweite App den unteren Teil des Screens ein. Vor allem bei Smartphones mit großem Display ist diese Funktion sehr praktisch. So können Sie beispielweise ein YouTube-Video anschauen und parallel dazu auf WhatsApp chatten. Um die Funktion zu aktivieren begeben Sie sich in die Ansicht der zuletzt geöffneten Apps. Ab hier unterscheidet sich die Aktivierung je nach Android-Version: Bis Android 8 Oreo: Halten Sie eine App gedrückt und ziehen Sie diese in den blauen Bereich am oberen Bildschirmrand. Die App minimiert sich daraufhin, sodass Sie die zweite App auswählen können. Klicken Sie auf diese und beide Apps laufen parallel.
    Ab Android 9 Pie: Klicken Sie auf das App-Icon am oberen Rand eines zuletzt genutzten Programms. Im nun geöffneten Menü klicken Sie auf "In geteilter Bildschirmansicht öffnen" und die App minimiert sich daraufhin, sodass Sie die zweite App auswählen können. Klicken Sie auf Diese und beide Apps laufen parallel.

Similar threads

T
    Hallo, Ich habe einen wunderschönen GQ65Q6FN. Per Bluetooth kann ich ihn mit meinem iPhone verbinden. Hier kann ich aber nur Lieder auf dem Fernseher abspielen. Von YouTube Videos geht lediglich der Ton aber nicht das Bild. Ist das normal? Ich würde gerne das Bild vom TV auf dem Handy...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    198
    B
    D
    Moin, wenn ich von meinem iPhone oder iPad ein Video von bsp. YouTube auf meinen Samsung TV UE55RU7179UXZG streamen möchte, geht das ohne Probleme. Möchte ich aber das TV Bild von der App TV Mucho streamen, erscheint auf dem TV nur...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    178
    D
    T
    Hallo, bei meinem Samsung-TV funktioniert YouTube seit einigen Wochen nicht. Alle anderen Apps wie z.B Netflix funktioniert einwandfrei. Ich habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, YouTube gelöscht und neu installiert und HUB neu installiert, nichts funkioniert - selbst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    U
    F
    Moin, ich habe einen NU7179 138. Der TV ist mit dem WLAN verbunden, genau wie mein Smartphone. Nach einiger Zeit verschwindet dann irgendwann die Möglichkeit, per Symbol z.B. aus der Netflix- oder YouTube-App direkt auf den Fernseher zu streamen. Erst, wenn ich den Fernseher, der immer noch mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    L
    F
    Hallo, mein Smart TV ist mit meiner Fritz Box per 5Ghz Wlan verbunden und konnte bis vor zwei Tagen problemlos streams per Youtube, Netflix und Amazon App abspielen aber seit gestern buffert Netflix bis 25% und gibt dann eine Fehlermeldung, die anderen Apps bleiben einfach Schwarz bis die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    760
    F
    Zurück
    Oben