UE32J4570SS zu wenig programme

A
A.
User
Hallo, habe gestern meinen neuen UE32J4570SS angeschlossen und Sendersuche für Astra19.2 durchgeführt, der Fernseher meldet aber, dass er kein Satellitensignal empfängt. Habe dann meinen UE48H6270SSXZG an die selbe Leitung angeschlossen und mit den gleichen Einstellungen findet er das Signal sofort. Auf dem UE48H habe ich ziemlich viele Programme mit Bild, auf dem UE32J nur ARD und ZDF. Fällt jemandem etwas dazu ein, danke.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Andi81,
das kann an den Einstellungen des TVs, am Antennensignal oder an der Art des Empfangs liegen. Die genaue Ursache lässt sich am schnellsten im Gespräch ergründen. Unsere Kollegen gehen mit dir auf Sendersuche von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.

Similar threads

S
Hallo! Seit Sonntag macht mein Samsung UE43KU6409UXZG Probleme.Bis dahin liefen über Satellit alle Programme bis am Montag gar nichts mehr lief. Wir haben im Haus eine Mehrfachanlage wo ich mit 3 Leitungen an einen Spaun Kompaktmultiswitch SMS 51202NF angeschlossen bin.Meine 2 Aanderen...
Antworten
1
Aufrufe
191
A
S
Hallo! Bei uns ist u. a. seit ein paar Monaten ein Samsung GQ49Q60RGTXZG über Kabelanschluss in Betrieb, bisher problemlos. Seit dem 11.04.2020 lassen sich aber nun völlig unvermittelt manche Programme nur noch als bunte Pixel darstellen (ARD und ZDF), andere nur noch mit Bild- und Tonstörungen...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
D
Hallo zusammen, ich habe an meinem QLED 7 aus 2018 folgendes Problem: Beim Umschalten reagiert das Gerät nicht 1:1 auf meine FB... Das macht sich bemerkbar, indem ich zum Beispiel 5-6 die Taste nach oben drücke, der Fernseher bzw. die Anzeige aber nicht um 5-6 Programme vorspringt, sondern nur...
Antworten
6
Aufrufe
192
F
B
Hallo, ich habe den Samstag 43" NU7099 im Schlafzimmer. Bin bei Vodafone (früher Kabel Deutschland) und Sky. Habe deshalb eine Smartcard per CI+ Modul im Fernsehen. Für einen Receiver hab ich keinen Platz, außerdem braucht der nur zusätzlich Strom. Ich kann manchmal monatelang problemlos...
Antworten
1
Aufrufe
282
L
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
193
S
Zurück
Oben