UE32M5649"

K
K.
User
Hallo zusammen, ich möchte im Garten einen Fernseher benutzen, womit mein Vater 94 Jahre als auch ich fernsehen können. D.h. Kopfhörer und Fernseherton muss laufen. Nun habe ich UE32M5649" im Auge. Leider ist er nirgends mehr zu kaufen evtl eBay hatte ich 1 gefunden, aber da könnte ich ihn nicht zurück schicken, falls er NICHT neu ist. Muss es online machen, da ich meinen Vater schlecht alleine lassen kann. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Karinst,
    ich habe mal ein bisschen für dich recherchiert. Wenn du ein 32 Zoll Gerät mit "Mehrfachaudioausgabe" suchst (so nennt sich die gleichzeitige Tonausgabe über Bluetooth-Kopfhörer und TV-Lautsprecher), dann habe ich folgende Modelle für dich gefunden:
    UE32M5670
    UE32M5650
    Die sind zwar nicht über unseren Online Shop verfügbar, aber über die "Händlersuche"-Funktion können sie online bei anderen Anbietern erworben werden.
    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. *:smiling-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

So wie versprochen Feedback. Fernseher wurde ziemlich schnell geliefert sowie Antenne. Alles ausgepackt, angeschlossen und siehe da :great: :great: :great: :great: funktioniert. Jetzt noch Bluetooth Kopfhörer verbinden und Spannung ........ japppppp und das beim ersten Versuch verbunden und kann aus beiden Lautsprechern hören. Nun kann Vaddern den Ton so laut einstellen wie er will und die Nachbarn und ich sind trotzdem glücklich. :cool:
    Komme aber gerne auf euch zurück, sollte ich wieder ein Problem mit einem Samsung Geräte haben.
    Vielen dank an euch nochmal :)
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Leider nicht , er ist zu groß , darf nur 32 Zoll bzw 80 cm haben. Habe versucht herauszufinden ob er überhaupt noch im Sortiment ist. Kann mit auch keiner von dem Samsung Chat sagen *1f616.png*

Ruf doch mal bei der Hotline an:
    061967755577
    Sind 7/24 erreichbar

Ok werde es mal versuchen, hoffe die wissen mehr, wie die vom Chat

HEy L: @Karinst
    wenn du hier auf der Webseite vom TV auf den Button Händlersuche klickst, dann werden die alle Händler angezeigt, die den TV auch führen.
    Halte und auf dem Laufenden, ob du dein Gerät bekommst.
    Liebe Grüße

Der ist auch unter dieser Option nicht verfügbar.

Elektronik Partner sagt, dass er in 3 Tagen lieferbar ist. *:face-with-tears-of-joy:

80397iEA032037453B5AF0?v=v2.jpg

Sicher ? :rofl:

:rofl: :rofl: du navigierst uns falsch. :rofl:
    Den hätt ich mir sonst auch besorgt :confused:
    Nur die 49" Variante gibt es mit Versichertem Versand auf Ebay die 32" ist unversichert.

Danke für die Hilfe. Aber alle meine Versuche haben leider nichts gebracht, die Hotline GLAUBT das er wohl nicht mehr hergestellt wird. Mir wurden zwei ähnliche aus der M Serie5650 und 5670 empfohlen die auch Bluetooth haben sollten. Ist für mich ja super wichtig, wenn ich die gleich Lautstärke wie mein Vater 94 Jahre hören müsste, würden mir wahrscheinlich die Ohren abfallen, abgesehen von der Nachbarschaft . Der Chat allerdings sagt, nein die haben keinen Mehrtonaudio (glaube das heißt so *1f913.png*). Also was nu ??........

Über Bt gibt es soweit ich weiß keine dual Audio funktion, wenn schon musst du Kopfhörer an die Buchse hinterm Tv einstecken

Doch das schon, habe so einen. Allerdings größer. Von wegen Kopfhörer reinstecken, gibt es fast überhaupt nicht mehr.

Bei mir ist die Buchse noch vorhanden :think:
    Über Bt geht bei mir nur ein Kopfhörer der Tv schaltet sich selber Stumm.
    Aber deiner ist ja kein QLED der neuen Generation ;) sollte passen.

Bei meinem (letztes Jahr gekauft) ,kann ich einen Bluetooth Kopfhörer anschließen, dann ins Menü gehen dort MEHRFACHAUSGABE oder so ähnlich anklicken und dann habe ich auf beiden einen Ton. Aber wie gesagt der ist um einiges größer. Da gibt es auch keine Kopfhörer Buchse mehr.
    es ist echt zum Mäuse melken. *1f629.png**1f629.png**1f629.png**1f629.png*