UE37C6820

B
B.
User
Kann ich an den
UE37C6820 problemlos den Media Receiver 401 in Verbindung mit der Powerline 546e anschließen ?
Laut Beschreibung ist der TV nur internetfähig.
DANKE

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @Bloxx123
    Das Eine hat mit dem Anderen sichs zu tun. Wichtig ist, dass der TV einen Lan oder Wlan Anschluss hat, um ihn in Dein Heimnetzwerk einzubinden. Powerline ist nur eine andere Form vom Lan/Wlan. Ein externen Receiver muss immer mit HDMI mit dem TV verbunden werden. Ja, der Receiver muss dann auch noch mit Powerline/Lan/Wlan mit dem Router verbunden werden. Hier kann es zu Übertragungsproblemen kommen! Schau mal ob Dein TV nicht direkt schon gleich eine Telekom Magenta App hat, dann benötigst Du keinen extra Receiver. Die Grafik über die meisten ecternen Media Receiver ist nicht berauschend und über die TV-Tuner immer am besten.

Similar threads

J
    Hallo, es geht um die Einrichtung eines neuen TV-Gerätes. Aktuell schaue ich Fernsehen über Telekom Receiver iptv. Soll ich den neuen TV erst über den Sat- Abschluss einrichten und danach den 401 Receiver, den ich dann ausschließlich nutzen will, anschließen. 3168920
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    J
    N
    Hallo. Ich habe einen 6fn. Er ist für WLAN und powerline eingerichtet und verliert mehrfach an Tag beide Verbindungen. Angeschlossen ist eine fritzbox 7530, die powerline sind auch von avm zusammen geschlossen als mesh. Allmählich bin ich genervt. Auch ein zweiter Samsung TV den ich habe zeigt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    308
    S
    S
    Hallo Kann mir jemand sagen wo diese Meldung mit dem HDMI2 herkommt Und wie man die wieder weg bekommt Ich hab die nach jedem Umschalten oder Lautstärke Änderung An HDMI2 hab ich den Media Receiver 401 Aber die Anzeige geht auch nicht weg wenn ich das Kabel rausziehe 711839
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    A
    H
    Hallo, ich wollte fragen mit welchem Wlan Modul ich meinen Fernseher internetfähig machen kann ? Liebe Grüße und danke für jede Antwort *:smiling-face: 261553
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    T
    H
    Guten Morgen zusammen habe seit ca. 2/3 Wochen ein Problem mit meinen NU7199 und zwar immer wieder (und auch immer häufiger) habe ich Verbindungsabbrüche Habe alles mögliche ausprobiert (zurücksetzen und LAN Kabel), aber es hat nichts geholfen Ich dachte erstmals, das Problem sei die Powerline...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    A
    Zurück
    Oben