UE37D6540US - PVR/timeshiftfähig?

P
P.
User
Ich habe einen alten Samsung UE37D6540USXZG, ich finde leider nichts dazu, ob dieser PVR oder Timeshift - fähig ist!
falls ja, einen USB Stick, der vom TV formatiert wurde, somit sollte dies doch funktionieren?!?
vielen Dank für eure Hilfe / Tips
vg
philipp

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi Lucki1313,
    1000end Dank, Tip für einen USB Stick für die entsprechende Aufzeichnung?
    Funktioniert dann auch, dass man nenn Film live schaut, pausiert und später weiter schaut?
    Besten Dank
    philipp

Similar threads

B
    Hallo, folgendes Problem: - Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht. - Meldung vom TV/SEK-4500: "nicht verfügbar" - USB/HDD/SSD werden erkannt, Zugriff auf Ordner möglich. Werden aber nicht formatiert. - Meine Geräte: TV F7000 + SEK-4500 Bitte um Hilfe MFG BWler...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    B
    L
    Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    204
    S
    P
    Hallo, bei Versuch der Aufnahme bekomme ich die Meldung "nicht verfügbar". Ich habe über Antenne (DVBT2 und Kabel (Unitymedia) mit diversen Festplatten /USB Stick (alle unter 500 GB, mit FAt32 oder NTFS) probiert , leider ohne Erfolg) Die llae Datenträger konnte der Fernseher lesen /...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    P
    S
    Hallo, benötige einen neuen Fernseher in 75 Zoll. TwinTuner und PVR mit Timeshift sind Pflicht. Welche Modelle unter 2000 Euro kommen in Frage? Auf der Samsung Page sind ist es leider nicht möglich Geräte nach Twin Tuner zu filtern. Danke für eure Hilfe 6084461
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    B
    T
    Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    251
    P
    Zurück
    Oben