UE40ES8090 Fuß demontieren

M
M.
User
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren soll mein TV via VESA Halterung an die Wand wandern.
Dazu möchte ich gern den Fuß demontieren. Habe aber keine Anleitung dazu.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin moin.
Das ist der TV mit dem langen, "doppelrohrigen" Chromefuss?
Da sollten hinten 6 Schrauben sein. Seitlich jeweils 2 Schrauben untereinander und mittig auch 2 Schrauben. Die sollten abgeschraubt werden. Kann sein, dass der Fuss dann noch eingeklickt ist. Also eventuell etwas dran ziehen.

Similar threads

S
Guten Abend, ich bin neu hier in der Community und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Q60T in 55 Zoll zugelegt. Ich würde in jetzt doch lieber an die Wand hängen, die Füsse sind nicht gerade schön. Kann mir jemand sagen wie die Füsse demontieren kann? Sind ja verrastet und nicht geschraubt...
Antworten
5
Aufrufe
272
S
J
Guten Abend zusammen, mein neuer TU8079 ist von den Standfüßen her etwas breiter als ich vorher recherchiert hatte und passt nun wirklich nur noch sehr knapp aus mein TV-Board. Passen in die originalen Aufnahmen auch die Füße für den RU7079 oder ähnlicher Modelle? Mein Problem ist, dass die...
Antworten
6
Aufrufe
196
L
G
Hallo, Welche Schrauben benötigt man denn um den UE43NU7199 mit einer VESA Halterung an die Wand zu montieren? Habe schon etliche ausprobiert. Nichts passt. Entweder zu kurz, zu lang oder zu breit. Danke! 647392
Antworten
1
Aufrufe
212
J
K
Hallo und ein frohes Neues Jahr... Ich habe einen Samsung 65' QLED an der no gap Wandhalterung montiert. Nun muss ich den TV allerdings von der Wand abnehmen und schaffe es nicht. Ich habe ihn nach vorne gekippt und wollte ihn dann nach oben aus der Halterung herausheben, was allerdings nicht...
Antworten
9
Aufrufe
260
M
F
Hallo, ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
Antworten
5
Aufrufe
242
F
Zurück
Oben