UE40f5370: Radiosender suchen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Susi, das funktioniert prinzipiell genauso, wie du auch nach Fernsehsendern suchst. Magst du der Community noch mitteilen, ob du über Satellit oder Kabel deine Sender empfängst? Dann können die User dir vermutlich besser helfen.
    Viele Grüße

Similar threads

P
    Mein TV MU6100 6series findet nach mehrmaligem Versuch des Sendersuchlaufs keine Radiosender mehr. War bisher kein Problem. Anschlüsse alles ok. 4992928
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    P
    C
    Hallo, ich habe seit knapp einem Monat einen Samsung GQ55Q70RGT TV. Dieser läuft über Satelit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen Radiosender eingeschaltet habe am TV (egal welcher Radiosender), und dann umschalte wieder auf ein normales TV Program, dass ich dann Tonaussetzer habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    C
    G
    Guten Abend an das Forum, bei einem Samsung UE40F5370ss, Softwareversion T-MST12DEUC-2127.0 ist nach der Umstellung der SAT Radiosender (ASTRA 19.2E) auf das AAC-LC-Audioformat kein Radioempfang über SAT mehr möglich. Ein automatischer Sendersuchlauf findet die neuen Sender nicht. Eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    K
    S
    Ich habe seit 3 Wochen einen Samsung TV QLED 9000 Serie. Auf dem Radio-Modus kann ich nur 22 ausländische Radiokanäle finden, keine deutschen Radiosender! Mehrfacher Sendersuchlauf änderte nichts: 22 Radiokanäle, 500 Tv-Kanäle. Auch WDR3 kann ich nicht finden. Auf einem Philips-TV, der an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    200
    C
    P
    Hallo zusammen, meine Eltern haben das Modell Samsung UE55H6470 und seit heute nutzen sie wieder den internen Receiver. Haben auf dem Dach eine Satellitenschüssel und der TV wurde auch schon auf Factory zurückgesetzt und dann findet er auf Astra 19.2 E auch über 1000 Sender, aber es sind...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    256
    J
    Zurück
    Oben