UE40J5150 AS

J
J.
User
Hallo Leute
Bei dem genannten TV wird nur eine helle Fläsche ohne Bildinhalt ,weder von externem Gerät noch vom Menue angezeigt.
Wenn ihr einen Softwarefehler vermutet,muß ich dann einen Werksreset durch führen,wenn ja
wie?
MfG Jürgen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

E
    Hallo Community, Hallo L: @DavidB Seit gestern habe ich Probleme mit den HDMI Anschlüssen unseres UE40J5150 und meinem Fire TV Stick. Die Anschlüsse an sich funktionieren mit anderen Geräten und auch der Stick an einem anderen TV. Habe jetzt versucht, die Version 1042 von der Hompepage drauf zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    476
    E
    I
    Hallo, bei unserem TV UE49MU6179 werden keine TV Sender mehr angezeigt sondern nur noch TV Plus Sender. Bei neuem Senderdurchlauf findet er über 400 Kabelsender, die trotz korrekter Einstellungen (alle Sender) in der Channel List nicht angezeigt werden. Gerät zurücksetzen hilft ebenfalls nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    220
    S
    M
    Hallo ,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem TV UE 58 H 5270 AS. Das Gerät lief die ganze Zeit einwandfrei bis gestern. Gestern ist er dann im normalem Fernsehbetrieb einfach aus gegangen. Woran könnte es liegen ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich sehr dankbar wäre...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    M
    S
    Hallo zusammen, bis vor meinem Urlaub hat die Wiedergabe mit meinem Smart-TV und der Festplatte (My passport AV-TV) einwandfrei funktioniert. Dann bin ich weggefahren und habe alle elektronischen Dinge vom Strom getrennt. Als ich wieder zurück kam, wurde alles wieder ordnungsgemäß angeschlossen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    150
    A
    M
    Hallo Leute, habe mein neuen TV seit einer Woche und brauche mal euer Schwarmwissen. 1. Wie kann ich die aktuelle Uhrzeit im TV dauerhaft einblenden ? 2. Will Sendung später auf externe Festplatte aufzeichnen, wie erreiche ich eine Programmübersicht um Sendungen zum Aufzeichnen zu markieren ? 3...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    T
    Zurück
    Oben