UE40MU6179U zeigt Inhalte der Youtube-App nicht an

M
M.
User
Hallo, seit 3 Tagen kann ich die Youtube-App nicht nutzen.
Die Inhalte (Abos, Später ansehen usw.) werden nicht geladen.
Youtube-Videos kann ich nur per W-Lan von meinem Handy aus am Fernseher angucken.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Danke für die Tipps.
Ich konnte das Problem mithilfe des Chats vom Support lösen, indem ich meinen Fernseher neu gebootet habe. Kurz darauf kam die Benachrichtigung, dass die Software geupdatet wurde.
Der Thread kann geschlossen werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Mathias87 schrieb:Hallo, seit 3 Tagen kann ich die Youtube-App nicht nutzen. Die Inhalte (Abos, Später ansehen usw.) werden nicht geladen. Youtube-Videos kann ich nur per W-Lan von meinem Handy aus am Fernseher angucken.
Ich habe zur Zeit auf meinem Q8FN auch Probleme mit der YouTube-APP. ***** vor ein paar Tagen an.
Könnte mir vorstellen, dass es da nen Update gab?!
Durch Neustart der APP (lange zurück drücken) bzw. booten des TVs geht’s dann wieder.
wenn das nicht hilft, könntest du die App neu installieren, bzw. den Smart-Hub zurück setzen.
 
Die Nebenform des Verbs „fangen“ ist scheinbar für Samsung ein Schimpfwort und wird gefiltert *1f648.png*
 
Danke für die Tipps.
Ich konnte das Problem mithilfe des Chats vom Support lösen, indem ich meinen Fernseher neu gebootet habe. Kurz darauf kam die Benachrichtigung, dass die Software geupdatet wurde.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
Hallo L: @Mathias87,
schön, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten. Danke für das Teilen deiner Lösung.
Viele Grüße
 
Hilft nur temporär. Bei mir tauchen die schwarzen Balken auch wieder auf. Wenn man die "Zurück"-Taste gedrückt hält kann man die App zwangsbeenden und neu starten. Das hält dann wieder 3 Stunden bevor sich die App wieder selsbt zensiert.
Erst TV Plus dann sowas, nie wieder Samsung.
 
Na vielleicht wird das mal durch ein Update seitens Youtube behoben.
 
Hallo L: @Mathias87,
super, das freut uns! *:smiling-face:
Wie ist es denn bei dir, L: @tt6611?
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, leider klappt die YouTube App an meinem neuen Q7FN nicht. Eingerichtet hat das der TV von selbst bei der Ersteinrichtung. Ich vermute, er hat die Zugänge für YouTube usw. von meinem Galaxy S8 Smartphone ausgelesen. Ist man mit seinem Konto eingeloggt und sucht nach einem Video, oder nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
147
A
D
Hallo Leute, Problem: seit einigen Wochen (wohl nach einem Auto-Update) zeigt meine Youtube App nur noch 1 Abo an, obwohl ich sicher 20 Abos habe. Auf meiner Handy App passt das mit den Abos. Also mein Account ist ok. Zwischenlösung: Im Moment streame ich tatsächlich vom Handy, damit ich meine...
Antworten
7
Aufrufe
161
D
R
Hallo, seit dem neuesten Update werden keinerlei YouTube Music Inhalte mehr wiedergegeben, es erscheint lediglich ein kurzer Ladekreis mit anschließender Fehlermeldung und der Möglichkeit, einen Fehlerbericht zu senden. Darüber hinaus zeigt die YouTube-App bei Wiedergabe von Videos nur noch das...
Antworten
2
Aufrufe
186
J
D
Ich besitze seit einigen Wochen einen neuen Samsung Frame und habe seit ca. 2 Wochen enorme Probleme beim Streaming von Live-Inhalten, insbesondere über die ARD und ZDF Mediatheken, manchmal auch Sky Q. Das Problem tritt ausschließlich beim Livestream auf, normale Videos werden immer ohne...
Antworten
17
Aufrufe
317
L
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
212
A
Zurück
Oben