UE43 KS7590-Einstellungen

G
G.
User
Es gibt nicht wenige Fragen mit einem neuen Gerät, hier nur eine davon:
Bei der Einstellung "Bild" - "Experten..." gibt es immer wieder die Antwort, dass eine aufgerufene Funktion "nicht verfügbar " sei.
Nun kennt man das ja von vielen elektronischen Geräten. Offenbar ist es so, dass manche Einstellung die Einstellungsmöglichkeiten bei anderen Funktionen auschließt. Damit muss man leben, aber:
Ich hätte schon gern gewußt, welche Einstellung eine gerade aufgerufene Funktion neutralisiert.
Wenn z.B. der Weissabgleich oder die Gammaeinstellung blockiert ist , möchte ich ausprobieren, ob ich ohne diese Blockade vielleicht doch bessere Ergebnisse erzielen kann. Ich möchte also gern wissen, welche von mir gewählte Einstellung diese Blöckade bewirkt.
Das Problem haben sicher viele, hat es schon jemand gelöst?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Gotthold1903,
    in den Bildmodi Natürlich, Film und Dynamisch sowie in den Spezialmodi Sportmodus und HDR+ stehen nicht alle Einstellungen zur Verfügung. Und die HDMI Einstellungen können nur ausgewählt werden, wenn eine HDMI-Quelle aufgerufen wird.
    Hast du denn mal geschaut, ob du die gewünschte Einstellung im Bildmodus Standard einstellen kannst?

Similar threads

B
    Moin allerseits! Seit einiger Zeit habe ich das Laufen von Langstrecken für mich entdeckt, dabei begleitet mich meine Galaxy Watch 3 LTE, wobei sie nicht mit dem Smartphone verbunden ist, das bleibt nämlich zu Hause. Als App verwende ich Samsung Health. Nun ist es bei Langstrecken naturgemäß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    D
    A
    Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    205
    A
    B
    Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    245
    U
    J
    So ein Samsung Smart TV hat wirklich viele tolle Features! Längst ist ein Fernseher nicht mehr einfach nur ein Fernseher. Man kann darauf Spiele installieren und spielen, Streaming-Portale nutzen und vieles mehr. Aber all das funktioniert natürlich nur dann, wenn das Gerät auch mit dem World...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    231
    S
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    271
    C
    Zurück
    Oben