UE43NU7199 land ändern

M
m.
User
Hallo,
Wie kann ich das Land auf USA ändern , um andere Apps zu installieren.
danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @malaak103 - gar nicht. Das kann, unter bestimmten Voraussetzungen, nur der Service von Samsung.

Similar threads

G
    Hallo, Welche Schrauben benötigt man denn um den UE43NU7199 mit einer VESA Halterung an die Wand zu montieren? Habe schon etliche ausprobiert. Nichts passt. Entweder zu kurz, zu lang oder zu breit. Danke! 647392
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    J
    K
    Wie kann ich den ländercode bei einem Tu8079 nach einem Umzug in ein anderes Land ändern? 3277504
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    N
    S
    Hallo, Ich habe nun das 2019er Modell RU7179 und frage mich ob ich irgendwie das Land meines Appstores ändern kann? Bei älteren Modellen gab es da eine Tastenkombination auf der Fernbedienung. Gruß 1501628
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    A
    C
    Account Land Germany, lässt sich nicht ändern. Daher gebraucht oder Nutzung in an andere Land ist eingeschränkt Beispiel in USA. Bitte um Vorschläge zu umgehen. 1194773
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    A
    C
    Hallo, ich bin von Österreich nach Deutschland umgezogen und habe einen Samsung Q8F Da wir in Deutschland Waipu TV nutzen und diese App nicht auf dem Fernseher installiert ist, möchte ich die Länderkennung ändern. Habe bereits beim Anmelden Deutschland eingegeben. Aber bei den Wetterdaten werden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    224
    S
    Zurück
    Oben