UE43NU7409

H
H.
User
Hallo zusammen,
bin jetzt Besitzer eines Samsung TV UE43NU7409.
Welches ist die original Fernbedienung zu diesem TV?
Schon mal vielen Dank....

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    diese hier.
    436317iF8C59965FCBCF1C8?v=v2.jpg

436318i8CFD64258BF65B29?v=v2.jpg

\@dominikfelix30
    Leider ist die Fernbedienung verloren gegangen....

\@MarekWyd
    Danke für die Antwort!
    Gibt es eine Artikelnummer zum Nachbestellen?

Similar threads

P
    ich habe einen Bluetooth 4.2-Kopfhörer mit meinem UE43NU7409 TV gekoppelt und verbunden. Aber es erfolgt keine Tonausgabe. Liegt das an Bluetooth Low Energy des TV Gerätes ? Welche genaue Spezifikation muss ein Kopfhörer haben ? 919985
    Antworten
    5
    Aufrufe
    171
    J
    P
    Guten Tag Ich habe in einem Shop den UE43NU7409 Bestellt und Geliefert wurde mir der UE43NU7459.Beim Kurzen überblick der Dantenblätter sind mir keine nennenswerte unterschiede aufgefallen.Ist das Panel bei den beiden das Gleiche? Was gibt es für Unterschiede der beiden?Ansonsten bin ich mit dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    L
    Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    M
    E
    Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern besitzen seit kurzen den Samsung qled 80T in 55 Zoll. Da sie mit der originalen Smart Remote Bluetooth Fernbedienung nicht zurecht kommen, habe ich eine originale Samsung Infrarot Fernbedienung gekauft (AA59-00543A). An sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    544
    E
    L
    Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    L
    Zurück
    Oben