UE43RU7409 Browser-Update?

J
J.
User
Hallo,
Ich suche ein Browser Update für mein Samsung TV.Model:UE43RU7409
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
ein Update des Browsers ist in der Regel nicht möglich.
Das passiert normalerweise, wenn überhaupt, durch ein Firmwareupdate des Fernsehers, falls Samsung da in den letzten Monaten nichts geändert hat.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, der "Samsung Internet Browser" müsste vorinstalliert sein.
Einfach auf die "HAUS" Taste drücken und nach rechts navigieren.
Falls sie es nicht finden dann können sie im App Store nachschauen und falls ein Update verfügbar ist auch gleich dort installieren.

Hallo L: @Jörn2,
ich habe deinen Beitrag mal in den TV-Bereich verschoben, weil er dort besser hinpasst. Das Duplikat habe ich gelöscht. *:new-moon-with-face:
Hat dir die Info von L: @Lykia weitergeholfen?
Liebe Grüße

Hallo,
ein Update des Browsers ist in der Regel nicht möglich.
Das passiert normalerweise, wenn überhaupt, durch ein Firmwareupdate des Fernsehers, falls Samsung da in den letzten Monaten nichts geändert hat.
Gruß

Ich habe die Antwort von L: @samsung_test als Lösung akzeptiert.

Similar threads

B
Hallo,seit Januar habe ich den U55MU7009 mit der externen Anschlussbox und bin damit zufrieden. Seit einiger Zeit kann ich jedoch ,wenn ich mit dem Web Browser im Internet surfe , Links nicht mehr anklicken. Wenn ich die mittlere Taste der FB drücke (enter) schaltet der Browser den Zeiger auf...
Antworten
8
Aufrufe
195
D
F
Hallo Samsung, die Browser auf euren TVs sind schrott. Ich habe einen 4k Qled von 2018 und einen 8k Qled aus 2020 auf beiden ist es eine Qual mal ein Browser Video ans laufe zu kriegen.Je nach eingebetteten Player funktioniert das Video nicht. Könnt ihr euch mal an ein Update machen oder dafür...
Antworten
6
Aufrufe
189
M
S
Hallo Community und Mods, mein GQ757FNG hat die Version 1153 und einen veralteten Browser 2.1 Die Nutzung mancher Webseiten ist dadurch nur eingeschränkt möglich. Wie kann man den Browser aktualisieren? LG 791591
Antworten
2
Aufrufe
170
F
L
Tach zusammen, ich habe meinen NEUEN Flat gerade upgedatet, aber dennoch starten z. B. auf Kinox. .. die Streams nicht, mit dem Hinweis, dass der Browser das Format nicht unterstützt. Was kann ich tun? Ich will jetzt keinen PC am TV anschließen, denn dafür habe ich mir kein Smart TV gekauft...
Antworten
8
Aufrufe
206
F
M
Hallo! Habe mir ganz frisch obigen TV gekauft. Musste aber leider feststellen, das egal bei welcher Quelle, ob HDMI oder nur beim Browsen über den TV internen Browser, vertikale Streifen erkennbar sind. Selbst wenn keine Geräte angeschlossen sind und ich über WLAN browse tauchen die Streifen...
Antworten
22
Aufrufe
292
T
Zurück
Oben