Ue46b6000 Wandhalterung

B
B.
User
Ich suche eine Wandhalterung für den ue46b6000. Die empfohlene WMN 350 ist leider nicht mehr verfügbar. Weiß jemand sicher, ob die WMN 450M auch kompatibel ist?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Badseed,
    wo hast du denn die Verfügbarkeit der Wandhalterung nachgefragt?
    Du kannst dich gerne einmal an die Mitarbeiter vom Ersatzteilservice wenden. Die wissen am ehesten Bescheid, ob für dein TV-Gerät noch eine Wandhalterung erhältlich ist und ob es Alternativen gibt.
    Du erreichst die Kollegen unter der Rufnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
    Viele Grüße

Similar threads

M
    Hallo zusammen. Möchte die richtige NoGap Wandhalterung. Welches Modell ist das richtige für den oben genannten Fernseher? wmn-m23ea oder wmn-m22ea Gibt es überhaupt einen Unterschied? 2511990
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    N
    C
    Hallo, ich habe das SAMSUNG QLED GQ65Q7FNGTXZG und würde gerne die passende Wandhalterung kaufen. Im Internet gibt es drei Bezeichnungen für die ausgesuchte Halterung: (WMN-M11EA/XC) (WMN-M12EA/XC) (WMN-M13EA/XC) wobei ich nicht die unterschiede gefunden habe. Ich würde gerne die richtige...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    J
    R
    Hallo zusammen,  ich habe einen TV gekauft S95C in 65 Zoll. Ich möchte wissen ob meine alte Wandhalterung noch passt Artikelnummer WMN-M15EA/XC. Es ist die Samsung NO GAP. Was meint ihr?Mein alter TV ist ein GQ65Q7FNG 9017782
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    R
    E
    Hallo Samsung-Community, weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht. Gruß Marcio 2128715
    Antworten
    1
    Aufrufe
    221
    D
    J
    Hallo. Ich habe mal eine frage zu der Micro Gap Wandhalterung. Es heisst ja mann kann den tv nach der Mintage der Wandhalterung Justieren. Aber wie funktioniert das? Ich habe diese Wandhalterung heute montiert nun weiss ich nicht wie es funktioniert um zu justieren. Bei den videos siht man wie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    F
    Zurück
    Oben