UE46D7090 Google Suche im Webbrowser nutzen

S
s.
User
Bitte,ich komme nicht weiter,wenn ich über den Webbrowser auf die Google Seite komme.
Was muß ich machen um mit der Fernbedienung z.B. auf die ZDF Mediathek zu kommen?
Was muß ich an der Fernbedienung machen um in der Google-Suche zu schreiben?
Danke im voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Hallo L: @schuhmi50,
ich war mal so frei und habe den Titel deines Threads etwas angepasst.
Im Benutzerhandbuch des Samsung D7090 ab Seite 197 wird der Webbrowser ganz ausführlich beschrieben.
Zum Thema Suchen steht dort folgendes:
76652i8D5BDB5F0A76C827?v=v2.jpg

Ich weiß jedoch nicht, ob du so tatsächlich Mediatheken einzelner Sender nutzen kannst. Oft verwenden diese Seiten nämlich Flash-Inhalte, die wiederum von unseren Samsung TVs nicht unterstützt werden.
Viele Grüße

Hallo JudithH -
ich hänge mich mal an diesen thread auch wenn der noch aus 2019 stammt.
Mein WebBrowser hat folgende Version:
BIN_B: 150226_1.1.499 / EMP: 1.499 / EMP_F: 141024_01.1.033 /
TV ist ein UE55H6750 Bj. 2015 und ich nutze Samsung Smart Wireless Tastatur (VG-KBD2000).
Bin im Browser auf der Seite www.goole.com und habe eine Ergebnisliste einer Suche. Ich kann aber weder mit dem TouchPad des Keybords noch mit der Smart Remote Control vernünftig scrollen. Die scrollbar an der rechten Seite taucht manchmal kurz auf, verschwindet immer wieder sobald ich an den Rand des windows komme. Auch bei gedrückter linken Taste am touchpad und dem Bewegen des mousepointers tut sich nichts (für mehrere Sekunden) - dann plötzlich rauscht die Ergebnisliste ganz nach unten. Mache ich etwas falsch ? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einen Tipp bekommen könnte (oder gibt es einen besseren browser ? ) Habe hier im Forum schon vom Google Chrome gelesen. Nur leider habe ich noch keinen Weg gefunden diesen zu installieren.
Wenn ich den Button "Meine Apps" anklicke wechselt der TV auf den vorher eingestellten Sender anstatt mich nach apps suchen zu lassen.
Axel