UE46EH5450 schaltet sich immer an und aus

C
C.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem UE46EH5450 TV.
Am Freitag wurde mal wieder so ein Smart Hub Update installiert zumindestens wurde die Meldung angezeigt.
Den Smart TV krams habe ich aber noch nie benutut, ein NEtzwerkkabel ist nur dran weils halt da ist...
Seit dem läuft der TV in einer "Bootschleife" geht an, geht aus.
Die ganzen Tipps die man so findent und da es ja wohl ein bekanntes Problem bei Samsung ist sind die Foren alle voll zu diesem Thema.
Die folgenden Versuche habe ich bereits unternommen:
1. Alle Kabel getrennt (Antenne und Netzwerk) WLAN hat der TV nicht
2. Nach gefühlt 3h probieren habe ich es mal geschaft in den Smart Hub zu kommen und habe ein Reset gemacht... gefolgt von einem TV reset bzw. Werkseinstellung ohne erfolg.
3. Habe dann nach weiteren ewigkeiten es geschaft ein neues Setup durchzuführen
4. aber der TV geht nach wie vor AN/AUS AN/AUS ... wenn mal ein TV Bild kommt bleibt das nicht känger als 10sec. wenn überhaupt eine Reaktion auf die FB ist nicht mehr vorhanden.
5. Es hilft aktuell nur Stromstecker ziehen um den TV Auszuschalten.
6. auch nach längerem ohne Strom ca. 1h läuft der TV direkt wieder in die Bootschleife...
Hat hier jemand noch eine Idee?
Garantie ist natürlich keine mehr vorhanden da der TV schon einige Jahre alt ist.
Danke & Gruß
Christian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Chrissc1234,
schau doch mal unter "Unterstützung > Software-Update > Automatisches Update", ob dieses aktiviert ist und schalte es gegebenenfalls aus. Denn das kann das von dir beschriebene Verhalten auslösen.
 

Similar threads

M
Samsung 55'' MU7009 Auf meinem TV funktionieren keinerlei Apps mehr. Probiert habe ich: Powertaste der Fernbedienung gedrückt halten zum Neustart. TV Gerät vom Strom trennen, dieses funktionierte dann mal kurzzeitig, jetzt jedoch nicht mehr. Dafür ist nach dem vom Strom nehmen jetzt alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
174
M
F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG und bin v.a. mit der Bildqualität auch absolut zufrieden. Nur mit dem Smart Hub habe ich ein Problem. Besonderheit bei diesem Setup: Der Fernseher hängt zwar mit anderen Komponenten (z.B. NAS) in einem Netz, hat aber keine Verbindung zum Internet. Das...
Antworten
1
Aufrufe
289
M
S
Guten Tag liebe Community, Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines 55" RU7179. Ich habe da eine kleine Problematik mit den APPS und komme nicht weiter. Auf Amazon wurde von 6 Monaten kostenlos HD+ geworben und die APP ist einfach nicht vorhanden, genauso wenig wie die Maxdome APP. Ich habe ein Smart...
Antworten
1
Aufrufe
180
L
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
171
E
M
Hi, ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014. Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte. Erst wurde alles langsamer, dann ging speziell beim Smart Hub nix mehr. Digi Texte sporadisch. Nach Aufruf des Smart Hub "hängt" sich alles auf und das TV kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben