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C.
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Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem UE46EH5450 TV.
Am Freitag wurde mal wieder so ein Smart Hub Update installiert zumindestens wurde die Meldung angezeigt.
Den Smart TV krams habe ich aber noch nie benutut, ein NEtzwerkkabel ist nur dran weils halt da ist...
Seit dem läuft der TV in einer "Bootschleife" geht an, geht aus.
Die ganzen Tipps die man so findent und da es ja wohl ein bekanntes Problem bei Samsung ist sind die Foren alle voll zu diesem Thema.
Die folgenden Versuche habe ich bereits unternommen:
1. Alle Kabel getrennt (Antenne und Netzwerk) WLAN hat der TV nicht
2. Nach gefühlt 3h probieren habe ich es mal geschaft in den Smart Hub zu kommen und habe ein Reset gemacht... gefolgt von einem TV reset bzw. Werkseinstellung ohne erfolg.
3. Habe dann nach weiteren ewigkeiten es geschaft ein neues Setup durchzuführen
4. aber der TV geht nach wie vor AN/AUS AN/AUS ... wenn mal ein TV Bild kommt bleibt das nicht känger als 10sec. wenn überhaupt eine Reaktion auf die FB ist nicht mehr vorhanden.
5. Es hilft aktuell nur Stromstecker ziehen um den TV Auszuschalten.
6. auch nach längerem ohne Strom ca. 1h läuft der TV direkt wieder in die Bootschleife...
Hat hier jemand noch eine Idee?
Garantie ist natürlich keine mehr vorhanden da der TV schon einige Jahre alt ist.
Danke & Gruß
Christian
Ich habe ein Problem mit meinem UE46EH5450 TV.
Am Freitag wurde mal wieder so ein Smart Hub Update installiert zumindestens wurde die Meldung angezeigt.
Den Smart TV krams habe ich aber noch nie benutut, ein NEtzwerkkabel ist nur dran weils halt da ist...
Seit dem läuft der TV in einer "Bootschleife" geht an, geht aus.
Die ganzen Tipps die man so findent und da es ja wohl ein bekanntes Problem bei Samsung ist sind die Foren alle voll zu diesem Thema.
Die folgenden Versuche habe ich bereits unternommen:
1. Alle Kabel getrennt (Antenne und Netzwerk) WLAN hat der TV nicht
2. Nach gefühlt 3h probieren habe ich es mal geschaft in den Smart Hub zu kommen und habe ein Reset gemacht... gefolgt von einem TV reset bzw. Werkseinstellung ohne erfolg.
3. Habe dann nach weiteren ewigkeiten es geschaft ein neues Setup durchzuführen
4. aber der TV geht nach wie vor AN/AUS AN/AUS ... wenn mal ein TV Bild kommt bleibt das nicht känger als 10sec. wenn überhaupt eine Reaktion auf die FB ist nicht mehr vorhanden.
5. Es hilft aktuell nur Stromstecker ziehen um den TV Auszuschalten.
6. auch nach längerem ohne Strom ca. 1h läuft der TV direkt wieder in die Bootschleife...
Hat hier jemand noch eine Idee?
Garantie ist natürlich keine mehr vorhanden da der TV schon einige Jahre alt ist.
Danke & Gruß
Christian