UE46ES5700

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schaue mal nach auf der Support Seite ob es eine neuere Firmware für deinen TV gibt, ggf. mit USB-Stick installieren. Danach den TV auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Ansonsten probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder anschalten).

Similar threads

G
Hallo bei meinem Samsung tv UE46ES5700 (etwas älteres Model 2012) hab ich folgendes Problem. Ich hab Internet Verbindung via LAN-Kabel aber ich kann mich noch im App Store anmelden weder die vorhanden Apps öffnen. Ich hab bereits mein Fehrnseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
153
E
K
Hallo ich habe folgenden tv UE46ES5700 und wollte die soundbar verbinden allerdings zeigt er im Menü nix an vllt hat jemand einen lösungs ansatzt . Wäre sehr Dank bar dafür 912252
Antworten
1
Aufrufe
158
J
B
Hallo Habe ein Smart TV K5500 und bekommen immer die Meldung überprüfe die Internetverbindung (2014509-1) nach Smart-HUB obwohl internetverbindung da und auch ein update möglich war. Kann jemand helfen ? 272906
Antworten
3
Aufrufe
197
M
P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
280
Z
Zurück
Oben