UE46ES5700

G
G.
User
Hallo bei meinem Samsung tv UE46ES5700 (etwas älteres Model 2012) hab ich folgendes Problem.
Ich hab Internet Verbindung via LAN-Kabel aber ich kann mich noch im App Store anmelden weder die vorhanden Apps öffnen.
Ich hab bereits mein Fehrnseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Funktioniert immer noch nicht.
Kann mir jemand weiter Helfen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
Du musst wenn den Smarthub zurücksetzen und nicht den Fernseher.
Denke aber das wird Dir nicht helfen, da der Fernseher zu alt ist und normalerweise nichts aktuelleres mehr unterstützt wird.
Gruß

Hallo,
habe Aktuell das gleiche Problem und habe mir schon einen "Wolf Getanzt" ! UE46ES5700 wird vom Router erkannt aber es gibt keine Verbindung zum Netz! LAN-Kabel getauscht, Smart Hub zurück gesetzt, Fernseher auf Werkseinstellung gesetzt, Splitter sowie Router und Fernseher Stromlos gemacht und neu gestartet, alles ohne erfolg. Router funzt, alle Geräte im Haushalt werden erkannt ( W-Lan und Netzgebundene) nur der UE will keine Verbindung aufbauen. Gestern noch Netflix geguckt und heute nix mehr! Das der Fernseher zu alt ist kann ja nicht sein!
Gruß Michael

Similar threads

S
Hi, (bevor sie weiterlesen, müssen sie wissen, dass sich bei meinem Internet nichts verändert hat, IP Adresse etc ist alles gleich geblieben, vor und nach dem Problem) mein Fehrnseher mit der Seriennummer UE46F6500SS hat seit paar Wochen Internetprobleme. Es hat damit angefangen, dass beim...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
H
Hallo... Ich habe mir 2012 einen Smat TV von Samsung gekauft.. UE46ES6300 Das problem ist, will mich bei dem TV mit Netflix verbinden. Wlan fail aber Lan funktioniert. Habe auch versucht updates dafür zu bekommen... Leider ist mein TV 8 Jahre alt... Kann mir da jemand helfen??? Schon nervig...
Antworten
2
Aufrufe
189
N
D
Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler: Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das kabelgebundenen Netzwerk neu eingerichtet und ein neues Samsung Konto eingerichtet. Alles ohne Erfolg...
Antworten
14
Aufrufe
409
N
M
Hallo, ich wollte nun endlich meinen TV mit einem LAN-Kabel verbinden, um störungsfreier Amazon Prime zu schauen. Der TV verbindet sich auch mit dem Router erhält allerdings keine Verbindung zum Internet. Kurioserweise kann er trotzdem nach Updates suchen, aber alles im SmartHub funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
214
M
T
Ich habe folgendes Problem, unser Samsung TV hat pünktlich alle 2h mindestens, manchmal auch Stündlich, das Problem dass die Internetverbindung verloren geht, sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Alle anderen Geräte die mit dem Internet verbunden sind, funktionieren einwandfrei. Beim...
Antworten
1
Aufrufe
187
B
Zurück
Oben