R
R.
User
Hallo ,
Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan .
Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw .
Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an Drahtlose Router suche und für 1 sek blitzt kurz die Router Liste auf und dann bricht er sie Suche ab und schmeißt mich komplett vom Menü raus .
Das ganze geht 2 -3 mal , dann sucht er 3 Min und findet gar nichts mehr , erst wenn er wieder vom Strom genommmen wird .
Am Router liegtes nicht , da alle anderen Geräte funktionieren .
Die neueste Firmwear ist drauf , Laut Fernseher kein Update vorhanden
Bitte Helft mir bin neu hier und echt verzweifelt
Äuch wenn es schon mehrere Treads gibt , hoffe ich doch das mir jemand Tips geben kann .
Vielen Dank im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan .
Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw .
Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an Drahtlose Router suche und für 1 sek blitzt kurz die Router Liste auf und dann bricht er sie Suche ab und schmeißt mich komplett vom Menü raus .
Das ganze geht 2 -3 mal , dann sucht er 3 Min und findet gar nichts mehr , erst wenn er wieder vom Strom genommmen wird .
Am Router liegtes nicht , da alle anderen Geräte funktionieren .
Die neueste Firmwear ist drauf , Laut Fernseher kein Update vorhanden
Bitte Helft mir bin neu hier und echt verzweifelt
Äuch wenn es schon mehrere Treads gibt , hoffe ich doch das mir jemand Tips geben kann .
Vielen Dank im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.