H
h.
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Hallo,
Wenn ich eine Smarthub App starten will (Netflix, Prime) dann komme ich zum Netzwerkstatus, da anscheinend mein Internet nicht funktioniert. Der Netzwerkstatus zeigt dann in der Verbindung ein rotes x zwischen Router und Internet.
Ich bekomme aber von meinem Router eine IP, Gateway Adresse und DNS.
Das Internet funktioniert wunderbar, denn die Mediathek kann ich ohne Probleme benutzen.
Habe die Schritte die auf der Support Seite beschrieben sind (TV Werkseinstellungen, Smarthub zurücksetzen, ...) alles schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Habe sogar den DNS Server händisch geändert, einmal den 8.8.8.8 und 1.1.1.1 leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke und Grüße,
herrmie
Wenn ich eine Smarthub App starten will (Netflix, Prime) dann komme ich zum Netzwerkstatus, da anscheinend mein Internet nicht funktioniert. Der Netzwerkstatus zeigt dann in der Verbindung ein rotes x zwischen Router und Internet.
Ich bekomme aber von meinem Router eine IP, Gateway Adresse und DNS.
Das Internet funktioniert wunderbar, denn die Mediathek kann ich ohne Probleme benutzen.
Habe die Schritte die auf der Support Seite beschrieben sind (TV Werkseinstellungen, Smarthub zurücksetzen, ...) alles schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Habe sogar den DNS Server händisch geändert, einmal den 8.8.8.8 und 1.1.1.1 leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke und Grüße,
herrmie