S
S.
User
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV.
Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem USB-Stick nicht findet.
Folgende Problemlösungs-Versuche abe ich schon Unternommen:
-USB Stick verschieden formatiert (NTFS, FAT32, exFAT)
-Datei mehrmals auf den USB Stick gespeichert (.exe Datei von der Spport seite vom Stick und vom Rechner ausgeführt)
Außerdem war bei allen Versuchen der USB Stick komplett leer und für die die Fragen: Nein Online Update ist keine Option der TV hat Weder LAN noch WLAN.
Ich habe schon mit dem Chat Support und dem telefonischen Support mehrere Versuche gewagt wobei keiner geklückt ist.
Ich persönlich vermute, dass sich der Update Prozess des TV irgendwann zwischen den Versionen verändert hat, habe aber keine möglichkeit auf ältere Updates zuzugreifen.
Ich hoffe auf Hilfe und freue mich auf antworten
MfG
Simon
Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem USB-Stick nicht findet.
Folgende Problemlösungs-Versuche abe ich schon Unternommen:
-USB Stick verschieden formatiert (NTFS, FAT32, exFAT)
-Datei mehrmals auf den USB Stick gespeichert (.exe Datei von der Spport seite vom Stick und vom Rechner ausgeführt)
Außerdem war bei allen Versuchen der USB Stick komplett leer und für die die Fragen: Nein Online Update ist keine Option der TV hat Weder LAN noch WLAN.
Ich habe schon mit dem Chat Support und dem telefonischen Support mehrere Versuche gewagt wobei keiner geklückt ist.
Ich persönlich vermute, dass sich der Update Prozess des TV irgendwann zwischen den Versionen verändert hat, habe aber keine möglichkeit auf ältere Updates zuzugreifen.
Ich hoffe auf Hilfe und freue mich auf antworten
MfG
Simon