UE48H6290SS Smart Hub funktioniert nicht ("SmartHub wird aktualisiert. Später erneut ...

4
4.
User
Hallo
Netflix, Amazon usw. funktionieren nicht.
WLAN ist stabil.
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch Smart Hub neu eingerichtet.
Habe manuell ein neues Update gemacht.
Nichts hat geholfen, er zeigt jedesmal an dass er aktualisiert (ohne Fortschrittsanzeige).
Bitte um Rat. Danke.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nachtrag:
Habe auch die Lösung mit dem Hotspot versucht um das WLAN zu umgehen, was bei manchen Usern zum Erfolg geführt hat. Leider so nicht bei mir.

Similar threads

T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
230
J
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
283
K
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
277
F
H
Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download Button ist Grau hinzerlegt und es steht darunter "smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später...
Antworten
13
Aufrufe
538
H
C
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest. Ich wollte die Sky Q App neu...
Antworten
7
Aufrufe
250
C
Zurück
Oben