UE48H6600 plötzlich funktionieren Smart Apps nicht mehr

Y
y.
User
Nachdem wir gestern noch Amazon Prime geschaut haben, funktionierte es heute nicht mehr. Auch Netflix nicht.
Internetverbindung bestand und besteht noch. Nach googlen Fernseher unter Einstellungen zurückgesetzt.
Nun ist keine VErbindung zum Samsung Server mehr möglich. Das Feld Samsung Konto ist ausgegraut.
Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Neben Netflix und Prime ging auch Joyn nicht. Nach einem Zurücksetzen der Einstellungen, hänge ich aktuell beim Herunterladen der Geschäftsbedingungen fest (im anderen Thread eben bereits erwähnt). Scheint evtl. ein größeres Serverproblem zu sein?
 
Guten Morgen L: @ysk89,
kannst Du uns sagen, ob Dein Problem noch immer besteht oder ob Ihr eine Lösung finden konntet?
Liebe Grüße
 
Das freut uns, L: @ysk89. Erzähle uns gerne mehr. Wie kam es zu der Lösung?
Viele Grüße
 
Es handelte sich wohl um ein Problem bei Vodafone, von dem verschiedene Leitlinien betroffen waren. Plötzlich wurden diverse Inhalte blockiert. Das war am Ende des nächsten Tages wohl behoben. Fernseher über Hotspot am Handy angemeldet und wieder zurück zum Router, dann hat alles wieder funktioniert.
 

Similar threads

B
Ich habe eine Verbindung über Wireguard zu einem Server mit dem GL-Net MT300N V2. als Client aufgebaut. Wenn ich mich über diese Verbindung mit einem mobilen Gerät bei Netflix, Amazon Prime oder Sky Ticket einlogge, funktioniert das problemlos. Der TV The Frame ist über Ethernet mit dem Router...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
D
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder das Problem das auf meinen SAmsung UE55KU6459 die Apps nicht funktionieren. DAs Problem haben wir jetzt innerhalb der letzten 14 Tage ganz extrem. Apps wie die ZDF & ARD Mediathek, DAZN laufen dann nicht. Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt, dann...
Antworten
9
Aufrufe
214
A
B
Guten Tag, ich habe leider schwere Probleme mit den Apps im Smart-Hub. Es startet keine mehr ausser Netflix. Prime Video ,Sky X, DAZN, Disney+, Spotify usw. laden kurz und dann tut sich nichts. Die einzige App die funktioniert ist Netflix. Ich habe die neueste FW 1371 am TV, ich habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
196
B
S
Hallo, Ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich taub (Gehörlos) bin. Und mein Fernsehen (UE43KU6509) ist lestzte Firmware 1208, Smart-TV Samsung Konto kann nicht mehr Login verbinden! Ich versuchte neue Konto, aber nächste Tage nicht mehr. wegen fehlerhaft. "Forderung durch neue...
Antworten
6
Aufrufe
380
A
D
Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Vor gut 2 Wochen beim abendlichen Abendprogramm sagte mir mein TV plötzlich das ich kein Signal mehr hätte. Habe den Fernseher ausgeschaltet und eingeschaltet und es ging wieder. Gestern Abend das gleiche Spiel, nur diesmal brachte der...
Antworten
1
Aufrufe
348
J
Zurück
Oben